Haha... @Chucky101 das möchte ich sehen, wie Du deine Cam ableckst. Bitte unbedingt Bilder machen (lassen).
Beiträge von Basti
-
-
@mini3 meiner ist komplett schwarz auch von Innen, hab bloß ne andere Stoff/Leder-Kombi gewählt: Diamond Black. Der graue Stoff war mir leider ein bißchen rau, ich hab da Angst um meine Anzüge
mit dem schwarz Folieren hab ich auch schon geliebäugelt...
-
Schaut sehr gut aus!
Da bin ich gespannt und drücke die Daumen.
Wirklich interessant, wie unterschiedlich die Quoten abgerufen werden können.Finde ich ehrlich gesagt auch, es gibt hier viele (mich eingeschlossen), die viel früher bestellt haben und ihren MINI nur 1-2 Wochen vorher bekommen...anscheinend gibt es da von Händler zu Händler sehr große Unterschiede.
@mini3 ich drück die Daumen, dass er wirklich so schnell kommt!
-
Sieht gut aus - hervorragende Kombi: schwarz+schwarz+schwarz... Sowas ähnliches bekomm ich auch in der letzten Juli-Woche
-
Danke, das sind wir dann!! Ich lass mich dann bei schönstem Sonnenwetter im offenen 500c kutschieren...
Gruß
-
Ich finde das neue Carbon Black Yours Leder richtig klasse, auch gefallen mir die Oberfläche Fibre Alloy und das Lenkrad richtig gut. Hat was klassisch&elegantes!! Ich würde es bestellen...beim nächsten
-
Den 500er wollte erst meine Frau.
Konnte sie - Gott sei Dank - vom F56 überzeugen.Gruß
mini3Bei mir war's fast genauso...meine bessere Hälfte wollte unbedingt einen 500 Cabrio. Da es das neue MINI Cabrio noch nicht gibt und sie sich nicht überzeugen ließ, wurde es jetzt aber trotzdem ein FIAT. Naja, ich fahr dann ja wenigstens einen MINI....
Grundsätzlich finde ich so nen 500 Abarth aber auf jeden Fall interessant!
-
Danke! Ich leide auch mit Euch...
-
So mein schwarzer Blitz kommt in der 31. KW
Wenn nur dieses Warten nicht wäre...
-
Echt schicker schwarzer Flitzer!! Hast Du gut ausgesucht