Das stimmt leider! Ich finde diese Art sich im Verkehr gegen rücksichtslose Fahrer abzusichern wirklich nicht schlecht...
Beiträge von Basti
-
-
@pietsprock da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich so klar ausgeht....
-
Ich kann heizen wie ich will und bekomm ihn nicht über 7,4l ...hab einen sehr hohen Anteil Volllast auf der AB dabei...ich bin was den Verbrauch angeht begeistert
-
Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Der S lohnt sich für mich ab dem ersten KM, ich stehe einfach auf diesen Motor, diesen Sound, das Ansprechverhalten, etc...so habe ich mir einen S bestellt, obwohl ich ca. 40.000 km im Jahr fahre. Es ist nicht immer die Wirtschaftlichkeit die zählt. Ich freu mich jeden Tag auf's neue einen Keks, wenn ich mit dem S um die Kurven räubern kann und dabei diesen Sound höre. Was anderes wäre es bei mir, wenn ich ein Nageln hören würde...das würde bei mir die Fahrfreude ein wenig trüben.
Es gibt das aber auch anders rum, Kurzstreckenfahrer die nur SD fahren wollen... ich denke das zeichnet uns alle ein wenig aus
MINI = NOT NORMAL -
@Mini72 da bin ich wenig der Fachmann, aber das sollte kein Problem sein, oder?! Das wäre eine Frage an die Füchse unter uns...;-)
-
@Big-J ich guck mal und sag Dir dann Bescheid...
-
Bin Anfang September in Gießen, ist aber immer noch ne Ecke von dir entfernt...
-
Also wenn ihr jemanden kennt, ich brauch Platz in meinem Keller
-
@Chucky101 und alle anderen Interessenten: der Winterkomplettradsatz hat kein RDCi
-
@Datacar da ist was bei meiner Auslieferung schief gelaufen Und nun fahre ich 17' Tentacle im Winter für lau...
@Chucky101 mach ich