Mal sehen was auf uns zu kommt, denke aber das Thema sollte man nicht aus den Augen verlieren! Was sagen die anderen Dieselfahrer dazu? z.B. @MiniSD?
Beiträge von CoopiSD
-
-
Nur wenn ich bedenke das die größten Schiffe der Welt, so viel CO2 ausstoßen wie alle Autos auf der Welt, sollte man lieber den "Großen" mal auf den Füßen treten. Ich denke das irgendwas wieder kommt, das die Dieselfahrer wieder mehr an Geld bezahlen müssen.
-
Ja richtig. Also mir kommt es so vor, als wäre der Diesel (PKW) schon das schwarze Schaf. Angeblich will ja die Politik, die Dieselfahrzeuge komplett aus den Großstädten verbannen (ich frag mich nur wie sie das anstellen wollen?!)
-
Hallo erstmal,
leider hab ich nichts dazu im Forum gefunden.
Habe mir gestern einen Fernsehbeitrag angeschaut bzgl. dem Diesel Problem.
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt? Angeblich stoßen Dieselfahrzeuge knapp das doppelte an CO2 aus wie LKW's.Machen sich die Dieselfahrer unter euch Sorgen darum? Da jetzt die Politik uns an die Wäsche will.
Gruß
-
Ich habe mal gelesen das es bis 76 Komponenten gibt, die abgefragt werden und wenn diese ein "ok" geben, wird erst die SSA durchgeführt. Wüsste aber nicht welche das alles sein sollen?
Gruß
-
Ganz vergessen, die Minis sehen einfach wunderbar aus wenn sie der Straße näher kommen
@Format-B, hab auch mal im Netz geschaut.. Viel gibt es da nicht, wobei sich ja die Airrides stark gebessert haben. Aber für den F56 nichts gefunden.
-
aaalsooo,
ich bekomme ihn zwar erst in ein paar Tagen, aber der Name steht fest.
Moonwalk Grey
Schwarze Streifen...Ein bisschen Gedanken gemacht und schwups war der Name da:
Little Eleanor
Wer weiß wo der Name herkommt?