steht dort das alles bereits akualisiert ist.
Edit: Außerdem kann ich, wenn ich das Handy per Bluetooth verbunden habe, nicht mit meinen Lenkgradtasten ein Lied weiter machen, aber per Idrive geht es .
Ich bin verwirrt
steht dort das alles bereits akualisiert ist.
Edit: Außerdem kann ich, wenn ich das Handy per Bluetooth verbunden habe, nicht mit meinen Lenkgradtasten ein Lied weiter machen, aber per Idrive geht es .
Ich bin verwirrt
Hallo erstmal.
Ich habe folgendes Problem. Mein Samsung S7 Edge möchte meinen Mini nicht .
Zeigt an: App nicht mit dem Fahrzeug kompatibel. App ggf. aktualisieren.
Was kann ich hier tun? Gibt es Lösungen?
Gruß
soooo die 500 sind geknackt .
@Homer-S zwar in der gleichen Minute aber ich war trotzdem schneller !
Woran ich mich gerade ein bisschen wunder.. warum der Diesel weniger Partikelmasse hat als ein Benziner?! Liegt das am DPF?
Ein bisschen mit Schnee und Eis eingesaut .
MINI COOPER SD EURO6
CO:387,9 mg/km
NOx: 57,4 mg/km
Partikelmasse: 0,12 mg/km
Da hast du recht, aber sind es noch 4-5TEUR? Ich habe es eigentlich nur wegen dem Spritverbrauch gemacht. Da ich finde, dass man die 0,15-0,20 Cent/L schon merkt.
Den Nachteil finde ich gerade, dass man mit einer leichten Ungewissenheit fährt, was denn in Zukunft mit dem Diesel passieren wird
Also vormerken für nächstes Jahr Silvester, nicht mehr böllern .
Soweit ich weiß verbaut auch BMW ab 2018, AddBlue sowie Partikelfilter bei Benzinern. Wo führt das nur hin
Ich habe die letzten Jahre einen Benziner gefahren und musste jetzt auf einen Diesel umsteigen. Bei knapp 25000km im Jahr und täglich knapp 100km ist das für mich sinnvoller. Sollte aber der Diesel gleich oder mehr wie der Super kosten, hätte ich mir das nochmal überlegt. Da KFZ- Steuer ja eh teuerer ist als der Benziner. Und für mich da der Sinn des Diesels eigentlich verloren gegangen wäre.
Das ist natürlich ein großer Vorteil. Darauf wird es irgendwann hinauslaufen müssen! Bin nur gespannt wie lange das denn noch alles dauert.. bis wir aus den Städten komplett verbannt werden.
Glaub dann sollte ich auch mal in den Schwarzwald kommen und schauen ob das denn auch alles Rechtens ist!