Beiträge von CoopiSD

    Luftdruck, verschiedenes probiert.


    Bis auf ein Reh, alles ok. Wurde alles repariert.


    Verschiedene Taktfrequenz? Wie meinst du das? Problem ist, warum vibriert es stark und dann wieder schwach bei gleicher Geschwindigkeit, zum Beispiel 230km/h durchgehend.

    @Zickenbande, Radlager würden ja auch in unteren Geschwindigkeit Töne von sich geben oder?


    @Rantanplan, das Problem ist, warum das Ganze erst ab 220km/h. All diese Sachen schwirren mir auch im Kopf, aber im „Normalfall“ hat man das alles auch in normalen Situationen. 0-210 fährt er wie er soll, ab dann wird es sehr sehr komisch.

    Habe das auch gedacht, nur er war bestimmt 20tkm mit Federn und plötzlich kommt diese Vibration. Vor einigen Wochen waren diese absolut unangenehm. Mein ganzes Armaturenbrett war am vibrieren, nun aber nur noch im Lenkrad. Und fährt man dauerhaft über 220, nimmt sie leicht zu und auch wieder leicht ab. Obwohl die Geschwindigkeit absolut gleich bleibt. Der kleine hat jetzt knapp 50tkm, da schon die Querlenker bereit zum tauschen? ;(

    Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier an richtiger Stelle gelandet. Nun meine Frage.


    Und zwar folgendes Problem. Ab 220km/h circa hab ich zunehmend und abnehmende Vibrationen im Lenkrad. Felgen/Reifen sind gewuchtet, Spur ist eingestellt. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Zur Info es sind H&R Federn verbaut. Kann es daran liegen? Wobei es am Anfang noch nicht so war.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.


    Mini Grüße :6444:

    Hallo zusammen. Folgende Frage: hatte heute leider einen Schaden an die Heckschürze bekommen und muss diese tauschen. Weiß jemand ob ich einfach eine JCW Stoßstange hinbekomme? Gefällt mir einfach optisch besser. Und wenn ja, was muss ich beachten im Gegensatz zu der normalen S-Schürze! Schonmal Danke fürs Antworten sorry auch dafür, hab leider kein anderen Thread gefunden!

    Hallo zusammen. Ich misch mich mal eben mit ein. Folgende Frage: hatte heute leider einen Schaden die Schürze bekommen und muss diese tauchen. Weiß jemand ob ich einfach eine JCW Stoßstange hinbekomme? Gefällt mir einfach optisch besser. Und wenn ja, was muss ich beachten im Gegensatz zu der normalen S-Schürze! Schonmal Danke fürs Antworten :2352:

    Hallo zusammen. Ich muss mich hier leider mal kurz einmischen. Folgende Frage: Habe einen Cooper SD F56. Hab jetzt die schönen Carbon JCW blenden bei mir rumliegen. Der Verkäufer meinte ist nur geeignet für alle Modelle außer JCW. Nun meine Frage. Wie bekomm ich die alten Blenden runter? Sind die geschweißt? Gruß