Frag doch einfach mal bei OCTANEFACTORY nach die haben die ego x verbaut und können dir sicher weiterhelfen
Beiträge von Danny D
-
-
Der Herr von HG-Motorsport meinte folgendes:
Zur Schließung der Klappe muss erst ein Unterdruck aufgebaut werden. Dies dauert bei Kaltstart 20-50 Sekunden. Erst dann schließt die Klappe automatisch...
30 Sekunden reichen nur leider völlig aus, um alle meine Nachbarn früh morgens ausm Bett zu holen. Wenn ich mir überlege wie die HJS DP an meinem Serien JCW Auspuff bei Kaltstart klingt und mir dann vorstelle - DAS jetzt quasi ohne Mittelschalldämpfer und temporär ohne Endschalldämpfer... Das muss jenseits von Gut und Böse sein... Nur noch peinlich...
Extrem Schade... Das scheint wohl einfach an der Art des Klappensystems zu liegen, dass die nicht schließen kann am Anfang...
Wenn du deinen Mini abends abstellst ist die Klappe doch geschlossen warum sollte Sie von alleine im Stand einfach aufgehen außerdem darf die Klappe im Leerlauf niemals auf sein.
-
I'm stand darf die Klappe der ego x nie auf sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir dann auf jeden Fall von der Remus v2 abraten die ist selbst bei geschlossener Klappe im Kaltstart sehr laut -
Von RSI C6 coming soon
-
Nein, nur den Auspuff hörst du stärker
-
Hi, hat mittlerweile jemand mal die Rücksitzbank mit Lehnen gewogen?
Nein gewogen nicht, habe sie vor 2 Wochen ausgebaut ist deutlich leichter als gedacht schätze ca 10 kg
-
-
Habe die Domstrebe verbaut alles top passt auch bei Uniball Domlagern
Kannst du über RW Edition ordern -
-
Ist die UltraRacing, sowie die von Wiechers eintragungsfrei?
Ja eine Domstrebe solange sie nicht fest verschweißt wird ist immer Eintragungsfrei