viele hier fahren doch 8x18.Die Felgen die ich am Schirm habe, gibt's auch in 7,5x18 und laut Gutachten VA 205 HA 225
225 wird auf der HA schwierig vom Platz 215 schon grenzwertig
viele hier fahren doch 8x18.Die Felgen die ich am Schirm habe, gibt's auch in 7,5x18 und laut Gutachten VA 205 HA 225
225 wird auf der HA schwierig vom Platz 215 schon grenzwertig
Nein dein Prüfer hat einfach keinen Plan das ist alles hier fährt beinahe jeder mit einem anderen Fahrwerk und Felgen rum.
Die Kombi muss nach §21 eingetragen werden das ist was ganz normales
Erschreckend das es Tüv Prüfer gibt die mit solchen Standartsachen wie Fahrwerk und Felgen schon überfordert sind
Lt. TÜV-Prüfer, weil im Gutachten von KW steht, dass das Fahrwerk für alle serienmäßigen Rad-/Reifenkombis bestimmt ist.Er sagte, dass es bei Gewindefahrwerken quasi unmöglich ist, Zubehörfelgen in Verbindung eingetragen zu bekommen und wenn, dann nur, wenn diese den Abmessungen der Serienfelgen entsprechen. Ansonsten wäre dieser Fahrtest nötig...
Das ist normal ein Zubehorfahrwerk ist immer nur für Serienfelgen zugelassen du musst das Fahrwerk in Verbindung mit den anderen Felgen eintragen lassen kostet dann ca 60€ mehr machen alle so habe ich auch bei meinem gemacht fahre auch 7,5x17 et 35 mit einem st xta Fahrwerk.
Am besten fährst du zu einem anderen TÜV
Bei meiner ersten HU heute habe ich vom TÜV die Info bekommen, dass ich meine O.Z. Leggera HLT 7,5 J x 17 H2 ET 35 praktisch nicht in Verbindung mit dem KW SC eingetragen bekommen kann (bzw. ggf. nur mit Fahrtest auf einer angemieteten Strecke, macht ja keiner).
Nun bin ich ratlos und frage mich was ich tun soll - KW raus und Federn rein oder neue Felgen, die mit dem KW SC eingetragen werden können? Welche Felgen kommen überhaupt in Frage? Auf den bekannten Seiten finde ich keine schwarzen Felgen, die da schlichte, schöne O.Z.-Design haben und O.Z.s scheinen alle nicht zu gehen...
Warum solltest du sie nicht eingetragen bekommen?
und genau wie MINI mit eigenen Radlager Träger Öhlin AP.png
Das Bild ist doch vom Hyundai tcr Rennwagen
Ist doch sche.. Egal man kauft kein Fahrwerk als Geldanlage. Leute kauft euch Federn oder eben ein komplettes Fahrwerk es gibt doch genug Erfahrungsberichte dazu jeder das seine.
Alles anzeigenIch werde die Stabis wechseln.
Verbaut ist ein KW Clubsport, wie das in schnellen Kurven aussieht...
siehe Bild
Denke, es weden die gelben.
Bitte berichte mal nach dem Umbau von deinem Eindruck.
Bin auch am überlegen, mich hält der Aufwendige Einbau bis jetzt davon ab da die Vorderachse abgesenkt werden muss.
Die Anzeige auf OK und der Kreis in der Mitte sind 50 Grad Öl Temperatur