Unverbindlich, aber das steht im Kaufvertrag: Juli 2017
das stand in meiner ersten Ab auch drin bestellt im januar vorrausichtlicher liefertermin April habe dann zwei wochen später die zweite bekommen mit juni juli
Unverbindlich, aber das steht im Kaufvertrag: Juli 2017
das stand in meiner ersten Ab auch drin bestellt im januar vorrausichtlicher liefertermin April habe dann zwei wochen später die zweite bekommen mit juni juli
lauter als ein durchgehendes Rohr geht ja schon nicht und das hat die remus und pro anlage auch denke das die sich von der Lautstärke nicht großartig unterscheiden was vom klang am besten ist ist auch geschmacksache ob armytrix remus oder pro
ein neues emblem Design gibt es das kann ich bestätigen
das glaube ich nicht da die Konkurrenz viel zu groß ist
ich verstehe das nicht ich habe doch einen unterschrieben Vertrag geschlossen es können doch die Konditionen nicht einfach nachträglich geändert werden
muss auch 6 Monate warten habe bisher noch nichts gehört binn mal gespannt
dann haben wir uns bestimmt missverstanden ich meine ein Emblem was wie dass auf seite eins aussieht nicht wir die aktuellen Embleme
außer von der größe gibt es auch keinen Unterschied gemeint ist jedoch das neue Emblem wie auf der ersten Seite
Echt so wirklich ganz neu. Ist der Unterschied deutlich, oder nicht wirklich?
Edit: Quasi Dein Profilbild in silber?
Wir sind ja hier unter uns....gibt's da denn kein Bild davon ?
Ab wann sollen die neuen Logos denn auf den Autos erscheinen? Countryman ist ja identisch mit allen anderen, oder
mein Profilbild ist glaube ich vom f54 ist natürlich auch unverchromt das sieht ganz anders aus die vertiefungen an den flügeln sind praktisch ausgelassen finde ich persönlich sehr gelungen
Echt so wirklich ganz neu. Ist der Unterschied deutlich, oder nicht wirklich?
Edit: Quasi Dein Profilbild in silber?
ich glaube wenn ich nicht arbeitslos werden möchte lasse ich das mit dem Bild lieber