war heute in Bochum bei Octane Factory und habe mir mal die Ego x +Hjs live angehört kurz und knapp einfach pervers
Beiträge von Danny D
-
-
ja logisch
-
Wollt ihr mehr Lautstärke, kombiniert doch die Maxi-Tuner-Anlage mit Leerrohr ohne Mittelschalldämpfer.
Ist auf jeden Fall ne günstige Erweiterung.Der Andreas Schmidt fährt das s an seinem Cooper S, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
das ist dann aber wieder so eine halb illegale lösung und jedesmal für den tüv zurück rüsten
-
wenn du im tausch eine hjs für mich hast kannst du meine gerne haben
-
in den ganzen youtube Videos hört sich die maxituner so an als ob das Knallen im Sportmode leiser als beim serienauspuff ist könnt ihr das bestätigen oder liegt es an der Aufnahme
-
Und was ich eigentlich gar nicht toll finde ist der Auspuff den die da verbaut haben.
20170630_174210_resize.jpg20170630_175526_resize.jpg
Sprich im Normalbetrieb bläst er nur beim linken Rohr raus und wenn man die Klappe auf macht "nur" beim rechten Rohr.
Das schaut doch bitte saublöd aus!!!
Warum baut man so einen verdammten Blödsinn!!!!!diesen quatsch habe ich auch noch nicht verstanden dass es auch anders geht sieht mann ja bei maxi tuner
-
gibt es keine möglichkeit den Serienkasten zu optimieren zb den Geräuschdämpfer zu entfernen ?
-
-
gibt es doch alles schon . Turbo im Zylinderkopf möchte ich sehen !
nicht Turbo sondern der Turbokrümmer wie bei der Vag gruppe
-