mir geht es hauptsächlich um das Turbo-zischen hoffe das es ein wenig lauter wird im vergleich zur Serie auf dem Vergleichsvideo hört sich der Unterschied nicht so groß an,
mal abwarten bis die Ersten Erfahrungwerte kommen
Beiträge von Danny D
-
-
wenn man den Hexagon ohne vsd eintragen könnte wie bei der v2 oder pro Anlage dann wäre ich sofort dabei.
-
Update nach 10.000km mit der Maxi-Tuner Anlage ❤️
Fazit und Erfahrungsbericht in der Videobeschreibung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was soll sich bei offener Klappe
verändern ? Ist doch nur ein Rohr oder ist die Klappe im video geschlossen ?. -
Hallo,
mit Sicherheit, habe aber die DP bis jetzt nur mit meiner Remus V2 und in einem modifizierten JCW(von Dynamic Automotive) und der verbauten EGOx Klappenanlage gehört. Das war zur V2 nochmal 2 Stufen krasser vom Sound.
Stünde ich heute nochmal vor der Wahl wäre es ganz klar die EGOx mit Klappensteuerung.
habe die Ego x bei Octane Factory live gehört trotz Hjs bei geschlossener Klappe leiser als Serie und offen kein Kommentar
-
warme Motorluft nicht so der Bringer
-
Sorry aber mit Gokart hat das gar nichts zu tun.
Der jenige der sich das ausgedacht hat ist in seinem Leben noch nie Kart gefahren. -
kann ich beim jcw auch nur bestätigen schnelle langgezogen Landstraße fahren sich auf jeden Fall schwammig habe mich zuerst richtig erschrocken weil ich bei diesem Fahrzeug nicht damit gerechnet hätte.
Wer dieses Auto schnell und sicher bewegen möche kommt wohl an einem anderen Fahrwerk nicht vorbei. -
Hi zusammen,
ich habe mir mal etwas Folie aus Hamburg schicken lassen um meine beiden Lufteinlässe an meiner JCW Front in Chili zu folieren.
Das bekleben hat mal wieder ohne Probleme geklappt. Davor habe ich mit Isopropanol vorgereinigt und dann anschließend trocken verklebt (180 mm x 350 mm).
Ein Fön mit leichter Temperatur musste herhalten und die Form schön hinzubekommen. Anschließend habe ich mit dem Skalpell schön die Rundungen an den Seite nachgezogen.Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Manu @FRKS hat mich dazu Inspiriert.
Ein paar Bilder mal in der Nahaufnahme und in der Ferne für euch.Ich finde das die Front schärfer dadurch rüber kommt
Gruß
hallo,
hast du die Lufteinlässe zum folieren ausgebaut ?. -
nur die gute 102 er Suppe von Aral
-
Mal ernsthaft, hat schon mal jemand mit natürlich versehentlich geöffneter Klappe und anschließender Kontrolle Erfahrungen gesammelt?
Muss man auf einen Mini-Fan in Uniform hoffen? Oder doch SEK?das ist immer eine individuelle sache auf dem Land sind die Polizisten wieder ganz anders wie in der Stadt das kann man nicht pauschal sagen.