Räder würde ich tauschen gegen meine schwarzen 17“ mit p zeros
Beiträge von Danny D
-
-
aber wer weiß wenn hyundai ihren i30n mit 109 db zugelassen kriegt ist alles möglich
-
ich denke nicht
-
Bin Das Cabrio des JCW Probegefahren - vielleicht hört man das dort mehr - aber das Knattern des Auspuffs war einfach Musik in meinen Ohren.
Vor allem - und das ist der größte Vorteil - kannst du das auch ausfahren. 230PS sind da noch Stadt-tauglich während man bei einem M von Jenseits der 300 bzw. 400 PS nur auf der Autobahn seinen Spaß hat.
Mit einem M Kickdown in der Stadt funktioniert genau 2sek und dann ist man weit über dem legalen Bereich. Den JCW kann man da fast schon ausfahren und den Sound genießen.Aber so meine ganz persönliche Erfahrung und Wertschätzung. Freu mich jedenfalls sehr auf ihn
das geht auch mit dem jcw ich durfte den Februar Bus fahren
-
Ich denke das Auto provoziert einfach wäre es ein Porsche würde sich wahrscheinlich niemand über die Lautstärke beschweren
-
und kann schon einer von euch etwas zur Forge high flow intake pipe berichten wie wirkt sie sich auf den Saund aus usw ?
-
von Milltek gibt es auch eine Anlage ohne Klappe.
Das Problem an diesen Auspuffanlagen ohne Klappe ist halt das sie nicht lauter als Serie sein dürfen. -
Servus zusammen
Da ich mich für die kommende Saison auch noch nach neuen Rädern umsehe, bin ich unter anderem auf die Evo corse san remo gestoßen. Diese wurde in Italien auf einer „Sonderserie“ eines jcw‘s geschraubt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Laut importeur wird die Felge in 7x17 hergestellt.würde mich auch interessieren sehen mega aus
-
mein möchte für H&R mit Einbau Tüv und Vermessung 570€ haben
-
Ich fahre seit KM-1000 den BMC Filter. Jetzt 5500km Laufleistung und bin top zufrieden.
Das Forge Ansaugrohr liegt im Kofferraum, warte noch auf etwas besseres Wetter für den Einbau. :
kannst du nach dem Einbau mal bitte kurz berichten wie verändert sich der Sound usw.