Beiträge von Danny D

Hallo,
    könnt ihr mir einen guten und preiswerten Folierer im Sauerland und umgebung empfehlen.
    Möchte die Chromteile schwarz und die Front plus Dach mit Steinschlag Schutzfolie foliert haben.

das bestätigen ja auch sämtliche Tuner die über einen Leistungsprüfstand verfügen.

Die dB Grenzwerte erreicht er in geschlossenen Zustand, gehen wir davon aus.
    Aber wie oben das Beispiel. Polizei kann es dir gar nicht nachweisen, ob das jetzt 90db oder 120dB waren.

wenn du auf einen Polizisten triffst der dich ärgern möchte dann ruft der einen Abschlepper weil er eine Manipulation vermutet und dann geht es erstmal zum Tüv

Aber kann mir jemand nachweißen, dass ich z.B im Tunnel mit offener Klappe gefahren bin?
    Klar ist er laut, aber selbst die 90dB (Schein) wären laut.

Und bei der Verkehrskontrolle wäre die Klappe zu und die Fernbedienung nicht zu finden. Dürfen die dann mein Auto/ mich durchsuchen?

dann braucht die Polizei nur einmal unters Auto gucken und feststellen das der Stellmotor angeschlossen ist was zb bei der Remus schon verboten ist

du kannst die aber mit einer Fernbedienung öffnen oder?
    Sonnst würde ich die JCW Original Werk Anlage fahren.

nein das ist ja der Trick weshalb es im Prinzip wenn man legal unterwegs sein möchte kein Klappenauspuff ist. Kannst sie nur öffen wenn du die angeschweißte Sicherung der Klappe entfernst und damit ist die Zulassung futsch