bei meinem auch gerade an der Fahrerseite entdeckt bj 06.17.
Schon traurig das bmw das Problem über Jahre immer noch nicht im Griff hat.
Montag erst mal zur Niederlassung.
Beiträge von Danny D
-
-
Hallo,
könnt ihr mir einen guten und preiswerten Folierer im Sauerland und umgebung empfehlen.
Möchte die Chromteile schwarz und die Front plus Dach mit Steinschlag Schutzfolie foliert haben. -
Hallo Zusammen,
ich hatte mal die Gelegenheit bei einem Bekannten einen Spritvergleich zu machen mittels Leistungsmessung.(Fahre Wohl einen S...:)).
Serienangabe sind ja 192 PS.Ergebnisse:
95 Oktan: 196PS 293NM
98 Oktan: 202PS 301 NM
Aral Ultimate 102: 211Ps 313NMDa ich Seit Tag 1 (bis auf den Test) nur mit 102 Oktan Fahre wurde (für mich zumindest) bestätigt das Ultimate 102 ein spürbaren Leistungszuwachs bietet. Dazu kommt noch das in dem Aral Sprit ein Reinigungsadditiv ist.
Außerdem war festzustellen das der Motor mit 95 Oktan Obenrum wie zugeschnürt gewirkt hat. Ich behaupte mal, dass der Leistungszuwachs bei dem JCW noch größer ist.Viele Grüße
das bestätigen ja auch sämtliche Tuner die über einen Leistungsprüfstand verfügen.
-
nur 102 von Aral
-
-
Die dB Grenzwerte erreicht er in geschlossenen Zustand, gehen wir davon aus.
Aber wie oben das Beispiel. Polizei kann es dir gar nicht nachweisen, ob das jetzt 90db oder 120dB waren.wenn du auf einen Polizisten triffst der dich ärgern möchte dann ruft der einen Abschlepper weil er eine Manipulation vermutet und dann geht es erstmal zum Tüv
-
ich warte jetzt bis Maxi Tuner die Komplettanlage ohne klappe auch für den f56 jcw anbietet dann kommt die v2 raus
-
Aber kann mir jemand nachweißen, dass ich z.B im Tunnel mit offener Klappe gefahren bin?
Klar ist er laut, aber selbst die 90dB (Schein) wären laut.Und bei der Verkehrskontrolle wäre die Klappe zu und die Fernbedienung nicht zu finden. Dürfen die dann mein Auto/ mich durchsuchen?
dann braucht die Polizei nur einmal unters Auto gucken und feststellen das der Stellmotor angeschlossen ist was zb bei der Remus schon verboten ist
-
ja wir haben hier leider keine anderen Probleme und Sorgen im Land
-
du kannst die aber mit einer Fernbedienung öffnen oder?
Sonnst würde ich die JCW Original Werk Anlage fahren.nein das ist ja der Trick weshalb es im Prinzip wenn man legal unterwegs sein möchte kein Klappenauspuff ist. Kannst sie nur öffen wenn du die angeschweißte Sicherung der Klappe entfernst und damit ist die Zulassung futsch