Beiträge von Danny D
-
-
Ich bin letztens beim Drifttraining am Hockenheimring gewesen (mit den C Klasse Coupes) und als ich das erste mal gefahren bin, hab ich gemerkt, dass die Wagen mit den KW Fahrwerken einfach gar kein Bodyroll hatten, man wirklich wie auf Schienen fuhr aber trotzdem noch komfortable unterwegs ist. Kannst du dies bestätigen? Weil dann wird eigentlich schon direkt ein Fahrwerk bestellt, sobald mal wieder ne KW Aktion kommt... Welches fährst du denn?
Ganz genau so ist es.
Kannst I'm mini ohne Stress 200 fahren ist natürlich etwas härter ober nicht störend dafür fährt es sich einfach 1000% besser -
Rumschwimmen und schaukeln machen die alle selbst mein jcw abhilfe hat wirklich nur ein Fahrwerkswechel gebracht ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
-
Doofe Frage, aber wo geht das Regenwasser bei schnellen Autobahnfahrten hin?
Wird das auch angesaugt ?Es sind jeweils zwei Drainage Löcher verhanden
-
Könnt ihr mir sagen welcher Farcode bzw Folie in schwarz glänzend (wie Dach und SPIEGELKAPPEN) man verwenden oder empfehlen kann möchte die Lufthutze folieren lassen danke
-
Wenn Du die Bastellkarre meinst? Na herzlichen Glückwunsch..., da ist ja viel vom concept geblieben.
Das ist für mich kein Erlkönig, sondern ein F56S/JCW, der mit Tuningteilen aus der Lehrwerkstatt bestückt ist.Was hast du erwartet das fertige Modell wird nie wie ein Concept aussehen das ist immer ein extrem
-
Ja, Concept + mit Photoshop
Erlkönig vom gp wurde doch schon längst auf den Nürburgring gesehen die Bilder wurden doch sogar hier im forum gepostet
-
Hatte mir gedacht, dass Du in der Kunststoffbranche "zuhause" sein könntest wg. Deiner Kenntnisse und Wohnort.
-
Hey Danny D,
Du bist nicht zufällig bei GERHARDI beschäftigt?
Grüße,WUMMNein aber bei einem Konkurrenz Unternehmen stelle selber einige Mini Teile her
-
Chromschaden? Der Lampenring ist nur PVC der Verchromt wird,da kann sich schon Mal was lösen.Ich würde mal bei einem andern Händler fragen,wegen der Kulanz.
Die Qualität der heutigen Minis ist super mit den Minis der 70 ziger nicht vergleichbarAus Abs oder Abs/PC bitte, Pvc lässt sich nicht verchromen