Beiträge von Danny D
-
-
Hinten ist doch die exzentrische Schraube parallel zu f20 oder?
Bei dem m135i f21 von meinem Freund sind 2° hinten locker drin.Serie sollte 1°50‘ sein beim Mini oder? Da müsste doch noch minimal gehen das es ausreichend ist ♂️
Ja das Problem ist umso höher der Sturz ist desto mehr schleift es innen im Radhaus der Sturz vergrößert sich durch die Tieferlegung ja schon
-
Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach Felgen für meinen jcw. Ich wollte eigentlich Dir Sparco Assetto Gara in 7,5x17 et35. Jetzt habe ich oft gelesen das es mit 205/45-17 evtl geht aber mit 215/40&45-17 schleift es wenn man tiefer fährt. Würde ein kw cs helfen, mit Sturz vorne? Wie sieht es hinten aus?
Oder passen die Team Dynamics pro Race in 7,5x17 ET37 mit Serien Sturz? Ein v3 mit normalen Domelagern ist doch komfortabler als die UniballDanke für eure Hilfe.
Ich glaube problematischer ist die HA
Habe mir jetzt Michelin cup 2 bestellt bin mal gespannt wie er passt -
-
-
-
-
Da kann man sich sowieso nur an den Kopf packen,
Wie Mini die Radhäuser so bescheuert bauen kann das man da ohne Aufwand nur 205 spielzeugreifen fahren kann wo bei Konkurrenz Modellen 225 Standard sind -
Aha...
Das heißt, du kannst die Klappe öffnen, jedoch nur auf privatem Gelände und mit Klappe geschlossen darfst du normal im Verkehr fahren?
Aber nur bei Modellreihe ukl. L
Bei allen anderen ist die schraube verschweißt und darf nicht geöffnet werden wie ein heiliges Siegel -
Da kann man nicht von silvesterknaller oder Polenböller sprechen,
Dass war ein Sprengsatz