Rw Edition hat diese Strebe bei sich verbaut ist auch sehr zufrieden.
Meine sind bestellt werde berichten sobald sie verbaut ist.
Beiträge von Danny D
-
-
-
Ich finde die unzähligen Autos schlimmer die ihre Scheinwerfer nicht ordnungsgemäß eingestellt haben oder warum leute in der Stadt SUV's fahren müssen wo die Scheinwerfer auf Höhe des Gesichtes sind und ich schon fast einen Sonnenbrand bekomme wenn so einer nachts hinter mir an der Ampel steht. Da mache ich mir über einen Exoten keinen Kopf soll er doch eine goldene prollo karre fahren wenn er möchte
-
Meine Beläge vorne sind jetzt runter nach 22000 km F56 jcw ohne Rennstrecke
-
Ich sag mal coole Sheriffs. Bei uns im Ort interessieren die sich nicht für laute Autos, sondern eher dafür, ob man Alkohol getrunken hat. Bin einmal zügig über eine Ampelkreuzung gefahren und anschließend rausgewunken worden. Dachte erst, 90 Euro, ein Punkt, aber die wollten mir nur mit der Taschenlampe in die Pupillen schauen.
Ja auf dem Land ist das so
In den Großstädten geht der Bevölkerung die lauten Autos so auf den Sack das die cops sich darauf schon eingeschossen haben -
Was passiert eigentlich, wenn man mit offener Klappe angehalten wird? Bussgeld zahlen, Klappe zumachen, weiterfahren?
Wenn du Glück hast ja.
In den bekannten Großstädten wirst du abgeschleppt und das Fahrzeug bleibt in Verwahrung bis der TÜV kommt und das Auto untersucht dann kommt fahren ohne Betriebsergebnis Ruhestörung Abschleppkosten kosten für die Unterbringung kosten für das Gutachten Fahrzeug neu anmelden usw -
Es gibt mittlerweile einen unabhängigen Test der Eventuri Ansaugung auf YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei der Test eigentlich für die Fritten ist Zeiten messen mit schaltvorgang bei einem schaltwagen ist nicht wirklich ausschlaggebend die Differenz kann sich schon durch das schalten ergeben
-
Angebot für den ersten Service nach 2 Jahren also Motoröl und Bremsflüssigkeit wechseln 480€
-
-