Kann man ist den Reifen hinten wirklich keinen mehr mit nehmen?
Doch aber nur mit dauerschleifen
Kann man ist den Reifen hinten wirklich keinen mehr mit nehmen?
Doch aber nur mit dauerschleifen
@Danny D würde auch 225 gehen von der Breite? oder steht der Reifen dann raus? Fahre Momentan 8x18 mit 215/40 PSS. Wollte aber eventuell auf 7.5x17 gehen
225 45 r17 no way
215 45 ist eigentlich schon zu breit
Ausserdem wird hier nicht erwähnt, das dieser Reifen in 17" lächerlich günstig ist, verglichen mit den Porsche Grössen, für die er entwickelt wurde.
Der Mini ist ja auch lächerlich günstig vergleichen mit einem Porsche gt3 rs
Wie schafft ihr das?
7,5x 17. Und dann Nen 215 45 r17
Bei. Ihr schleift der 215 40 schon enorm
Das Fahrwerk muss deutlich höher geschraubt werden als üblich und hinten kannst du keinen mehr mitnehmen sonst wie üblich ein bißchen Kunststoff im Radhaus wegnehmen.
@Danny D was für eine Rad/Reifen Kombi fährst du?
Team Dynamics 1.2
7,5x17
215 45 r17
Habe den cup 2 auf meinem jcw jetzt auch ausgiebig getestet der Reifen lässt sich selbst im Regen noch super fahren kann nicht nachvollziehen wie man da von gefährlich oder umbringen sprechen kann. Kein Vergleich zum p zero für mich einfach der perfekte Reifen.
Lieber wechseln, wenn Stahl auf Stahl kommt dann darfst du die Scheibe auch noch wechseln.
Habe das Fahrwerk seit ca einem Jahr verbaut und bin mehr als zufrieden damit.
Mit der Höhe kommt hin.
Alles anzeigen@Danny
Danke für die Antwort Danny!
Gibt es OZ wo ich keine Spurplatten zusätzlich verbauen muss?
Welche Felgen Dimension benötige ich denn für die Formula? ET ? 7,5 ? ...
@'kalimuc
Nach meinem Wissensstand wäre das hier die Brembo Anlage
http://www.gt-bremsanlagen.de/…f56-gelocht-1p18005a.html
Und jCW ist von Mini.
Die oz Felgen in 7,5x17 et 35 passen alle ohne Spurplatten bis auf die formula frag am besten mal
Logan5 der kann dir da weiterhelfen
Passt soweit bei den oz musst du jedoch Spurplatten verbauen. Die cup 2 in 215 45 r17 fahre ich selber auf meinen jcw