Habe die Domstrebe von Ultaracing verbaut passt jetzt auch ohne Nacharbeit bei Uniballdomlager wie am Clubsport Fahrwerk bin super zufrieden.
Beiträge von Danny D
-
-
-
Ja er pustet nur aus einem Rohr , wird nur das linke dreckig aber er bollert geschlossen wirklich nicht schlecht. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt ich möchte nicht wissen wie laut er wäre wenn er die Steuerung hätte
Wahrscheinlich liegt es daran wenn er einmal offen ist hört sich alles andere lächerlich an
-
Also wenn ich die Klappe im sport Modus geschlossen habe ist nicht mehr vom knallen zu hören bei öffnen Fenster minimal zu erahnen mehr auch nicht.
Auch strömungstechnisch macht es bei geschlossener Klappe keinen Sinn abgesehen davon das er nur aus einem rohr pustet und das andere im Prinzip nur zum fake da rum hängt. -
Fahre selber die Remus v2 und die hört sich bei geschlossener Klappe sehr bescheiden an also ohne Klappensteuerung für mich definitiv keine Option da hört sich die Serienanlage deutlich besser an.
Der Kaltstart ist selbst mit geschlossener Klappe sehr laut zumindest beim jcw
Und das Knallen im sport Modus ist geschlossen nicht mehr zu hören. -
OK, Danke für Die Info. Ist denn der Michelin Sport 4 der ideale Reifen für den Cooper S oder gibt es noch etwas anderes was gut passt.
Für den sportlichen Steaßenfahrer ist der top
-
Hallo,sind die Sport 4 besser vom Fahrverhalten als die CUP 2
Nein der Sport 4 ist ein straßenreifen während der Cup 2 primär für den Rennstrecken Besucher ist sich jedoch selbst im Regen super fahren lässt was bei den meisten Konkurrenten nicht der Fall ist -
Und noch eine Frage baut der Michelin Sport 4 auf als der Sport,Cup2?
Es geht bei beiden um die Größe 215/45 r17
Denke das es da kein großen Unterschied gibt
-
War Samstag auf dem Mini meets NRW Treffen und da habe ich einen Mini f56 mit den Michelin Cup 2 bei David Dombek gesehen.
Und er meinte man kann den f56 hinten so angleichen mit der Spur das er nicht schleift.
Es war ein KW v3 drinne.
Als Felge kam eine Sparco Asetto Gara zum Einsatz.Wie kann das sein das nichts schleift. Dachte den Mini kann man hinten so nicht einstellen
Es gibt verstellbare querlenker zb von eibach oder forge damit kannst du den Sturz an der Hinterachse einstellen
-
7,5x17 st xta 215 45 r17