Der Vergleich hinkt trotzdem wenn du bei Sixt bei Rückgabe 2K zahlen musst...
Wieso das?
Der Vergleich hinkt trotzdem wenn du bei Sixt bei Rückgabe 2K zahlen musst...
Wieso das?
Meine Bestellung geht erst raus, sobald das Works-Exterieur bestellbar ist! Ich kann es kaum erwarten!
Nachrüsten ist viel teurer...
Dito...
Wobei ich gerade überlege ob nicht das Aero-Kit Recht + richtig gute (leichte) Felgen aus dem Zubehör die stimmigere Kombi ist. Hoffentlich kommen jetzt bald mal Detailinfos.....
Habe heute auf den Gesamtbetrag auf 10 % verhandelt. Beim monatlichen Leasingpreis sind das aber gerade mal 1,86 %, was das ausmachen soll. Kann das sein? Ist das zu wenig?
Gesamtbetrag hört sich ja gut an, wenn ca. 3300 Rabatt gewährt wird. Ein monatlicher Rabatt von 25 -30 Euro sieht für mich noch nicht sehr gewaltig aus. Was meint ihr?
Wie hoch ist den jetzt die Leasingrate bei welcher Laufzeit, bzw. KM p.a. und NP?
Edit: Schonmal Autohaus24 gecheckt...ich meine das dort die Angebote noch besser sind?!
Das Works exterieur für den cooper S liegt bei 2100€
Nur das Aerodynamic Kit 1240€
Quelle?
Bei Sixt-neuwagen.de ist das komplette JCW Kit* gar mit 3.200 Euro ausgewiesen. Only das Aero-Kit 1240,-
*Lt. Sixt
Performance Control - bestellbar ab Mai 2014
Heckspoiler
Weiße Blinkleuchten
John Cooper Works Aerodynamic kit
17" Leichtmetallräder Track Spoke Silber - bestellbar ab Mai 2014
Wie hoch fällt dann anschl. der Gewichtsvorteil wirklich aus (im Vgl. zur Serienbereifung...)?
Hat was... ohne Frage
Ich stell mir immer die Frage ob man auf "normalen" (also keine reinrassigen Sportler...) Autos überhaupt diesen Schritt Richtung "Hightech-Felgen" erfährt/erfühlt?
Heute Abend sehr ich die Exige vielleicht live. Wir haben 1x im Monat Lotus Stammtisch in der Nähe von München. Die Fotos wurden beim Münchner Lotus-Händler gemacht. Im Hintergrund kann man noch einen TVR sehen, der ist auch bei unserem Stammtisch (er hat zusätzlich noch eine Elise).
Sieht mir nach einen TVR350 bzw. Sagaris aus (ein Grund meiner schlaflosen Nächte.... ). Einfach ein genialer Wagen! Wobei ich bei TVR immer den Eindruck habe das es sich immer noch um "bessere Bastlerautos" handelt...oder lieg ich da falsch?!
Die Farbkombination deiner Elise ist übrigens klasse und passt perfekt! Sehr "clean" aber nicht jede steht auf Bügelbrett als Exige o.ä. Was spulst du den KM im Jahr ab...und bist du insgesamt zufrieden mit deiner Elise?
Zitat
Fazit:
Jede Menge Fahrspaß, ein Plus an Platz und mehr Komfort – das ist der neue Mini
Cooper S. Der Spritkonsum für diese Leistungsklasse passt, einige der
Extras kann man sich im eh schon sehr teuren Mini aber sparen.
Warte auch schon sehnsüchtig
Lt. Mini ab Juli verfügbar...