Stimmt 45 war ein Tippfehler schrauben hat mein reifenhändler organisiert
Beiträge von minif56jcw1991
-
-
hier das Foto danke für die Beratung aus dem Forum
-
oz ultraleggera 18" et35 hinten 10mm spl vorne 5mm, auf 215x35 hat alles super funktioniert
-
Das ist super ich bin guter Dinge das alles klappt bei dir
-
Hab heute meinen überarbeitet zurückbekommen - Kotflügelverbreiterungen sind angebracht mal sehen ob es jetzt mit der Genehmigung bzw. Eintragung klappt.
Schaut sehr nice aus was hast du alles machen müssen nur die Verbreiterung und das Wars ?
-
habe KW SC drin. Meine alten 15 mm DS sind runter, Jetzt steht er aber, zu mindest hinten, sehr weit im Radhaus, sodass ich am Freitag evtl. hinten 10 und vorne 5 mm DS drauf machen werde.
Welche et hast du bei den 18" wegen DS
-
Tieferlegen? Was genau willst Du machen - Sportfahrwerk oder Sportfedern? Ich habe die Superturismo LM 8 x 18" ET45 mit Sportfedern von Eibach undbin weit davon entfernt ein Problem zu haben - sprich wo zu streifen. Mein Problem liegt wo anders.
Ich würde nur Federn machen wollen
-
noch eine andere Frage was habt ihr für eine ET bei den 18" ultraleggera.? LG
-
Danke für die Antworten! Mein Felgen Verkäufer meinte nämlich man muss etwas ausschneiden und Distanz Scheiben dazu gegeben ich habe mich nur gewundert weil ja viele die Ultras haben und ich mir nicht vorstellen kann das alle umbauen. Ist das in Verbindung mit Tieferlegen ein Problem wenn man 18" ultraleggera haben will ?
-
Hallo Leute weiß nicht ob das schon erwähnt worden ist, ich möchte mir die oz ultraleggera für einen 2016 jcw zulegen und mein felgen Verkäufer meint es sind einige Umbauarbeitern am Auto dafür durchzuführen, wegen der Sport bremse und dem Platz im Radkasten. Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung gemacht? LG