Hi,
mich würde interessieren ob du definitiv ein Vollbild hattest, mittlerweile denke ich schon dass ich mir das nur eingebildet habe
Beiträge von caschu
-
-
Hi Blondie (ist übrigens auch der Spitzname meiner Tochter),
mir ist das heute auch passiert, dass ich an den Schalter gekommen bin und nun kein Vollbild mehr habe.
Hast du mittlerweile eine Lösung? -
Hallo die Herren,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage an Euch. Beim Kauf meines Clubman (13Monate) sagte der freundliche, die Updates wären 3 Jahre im Preis mit drin. Er meinte ich könnte sie downloaden. Auf der Seite http://www.com.mini/connectivity/compatibility/index.html zeigt er mir keine verfügbaren an, beim BaumShop sind sie verfügbar.
Was mache ich falsch?
-
Hallo Forum,
bei meinem Glasdach ist beim zufahren ein Seilzug gerissen, der Kleine ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Mich würden zwei Dinge interessieren:
1. Hatte jemand schon ähnliche Problem mit dem Dach?
2. Mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert dass originale BMW Teile falsch verpackt waren oder schwer zu beschaffen sind. Welche Erfahrungen habt ihr bisher bezüglich der Teileversorgung gemacht?
Grüße
-
Das mit den Hörbüchern habe ich hin bekommen, mann muss die Datei in das .m4b Format konvertieren. Danach habe ich sie in Itunes importiert und konnte unter "Eigenschaften" noch alles einstellen und mit einem Bild versehen. Nun wieder auf den USB Stick kopiert und im Auto importiert.
-
Tausch vollzogen --> glücklich!
-
Hallo Forum,
wie bekomme ich Hörbücher und Playlisten vom USB Stick auf die Musikfestplatte, so das diese auch angezeigt werden?
Mit den normalen MP3 Dateien ist das alles kein Problem, auch die Wiedergabe von Playlists vom Iphone (Snap in Adapter) klappt. Mit der App kann ich über connected auch auf die Hörbücher von Audible zugeifen, aber offline geht gar nix.
In der Hilfe finde ich nichts zu den Hörbüchern, welche Dateiendung usw.
-
Lass doch mal von der Werkstatt die Einstellung prüfen, vielleicht sin sie ja verstellt und du siehst deshalb so wenig.
-
Hallo,
ich bin mit meinen Sitzen auch nicht ganz zufiedern. Die Position ist schon ok, aber wenn einer von Euch Sportsitze haben möchte, ich tauche meine Sitze gerne gegen die normalen. Sie im Bereich tauschen, da sind Bilder.
-
Hallo,
ich habe den normalen S mit der 8 Gang Automatik probe gefahren und mir den All 4 gekauft auch mit 8 Gang Automat.
Im normalen Gebrauch merkt man keinen Unterschied bis auf den Verbrauch. Den normalen bin ich mit 7,9 l gefahren, meiner braucht 8,9 l. Auf trockener Straße gehen beide gleich um die Kurve.Ich hatte vorher einen Countryman All 4, bei dem waren die Reifen der entscheidende Faktor. Mit den Winterreifen hast du nur Spaß bei Schnee, sonst eher komfortabel. Mit den Sommerreifen konnte man die Kurven quer fahren. Ich habe jetzt die Michelin Ganzjahresreifen und finde, die sind ein guter Kompromiss.