Die Wartezeit muss man einfach ignorieren!!!
Bei mir warens vor 3Monaten auch noch ca. 13 Wochen Wartezeit und jetzt wirds immer weniger
Beiträge von barca_wizard
-
-
Ich würde mich eher für die Variante mit dem Thunder grey entscheiden!
Einige Forumsmitglieder haben ja schon einen MINI S in VO, daher würdest du mit dem TG noch mal mehr herausstechen
Durch die roten Folierungen wirkt der S dann noch mher wie ein Sportwagen. Die Unterscheidung zum richtigen JCW GP sollte aber meiner Meinung nach nicht wirklich schwer fallen
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich auf einem VO diverse Flecken und Kratzer leichter abzeichnen als auf einem TG!
Wünsch dir viel Spaß bei der Auswahl -
Zitat
das wird er/sich durch die technischen Daten erklären:
Max. Drehmoment/Drehzahl 280/1250 Nm/1/minOK alles klar
-
Weiteres "Problem" bzgl. Sound:
Man fährt viel tieftouriger als mit dem R56 und erst recht im Vergleich zum R53.Warum fährt man tiefturiger, meinst du nur wegen der Einfahrphase oder sind die Gänge so lang übersetzt???
-
Ich bin am Anfang des Jahres mit einem R56 JCW Probe- gefahren
Wenn du da mal aufs Gas steigst reist es dich mal in den Sitz rein, der Auspuff- Sound ist auch überragend.
War aber natürlich auch mit 17.000 km schon mehr als gut eingefahren, aber der hatte wirklich was drauf
Das man den R56 JCW nicht wirklich mit dem neuen F56 vergleichen kann ist mir klar, jedoch hoffe ich das sich die Klänge des Auspuffs wirklich noch nach einiger Zeit entwickeln!!! -
Stimmt, zumindest bei mir
Ich bin unterwegs, daher nur kurz...1.) Auspuffsound:
Der Auspuffsound "entwickelt" sich ja erst nach ein paar tausend Kilometern.
Subjektiv würde ich nach 1.300km sagen:
- Außen etwas lauter als R5x
- Im Innenraum nimmt man - durch bessere Dämmung etc - viel weniger Außengeräusche wahr, leider auch vom Auspuff!2.) Sprint 0-100
Einen solchen Sprint habe ich weder beim R5x CooperS, noch R6x oder auch F56S durchgeführt.
Der F56 hängt allerdings im MID-Mode deutlich besser am Gas als der R5x im normalen Modus.
GreenMode sehr, sehr träge. SportMode brutal.Gruss Oli
Danke für die ganzen Infos
-
Hallo an Alle!
Habe da mal einige Fragen an die stolzen Mini F56 / S F56 Besitzer.
- Bezüglich des Auspuff Sounds habe ich in diversen Videos und Kommentaren gelesen, dass es sich nicht mehr so gut anhört wie bei den Vorgängern!Ist da was dran, was könnt Ihr dazu sagen?!
- Wenn jemand von euch einen R56 S hatte, würde ich gerne wissen ob man beim neuen S einen Unterschied beim Sprint von 0-100 km/h überhaupt wahr nimmt oder nicht
Schon mal vorhab danke für alle Infos -
Habe seit vorigen Freitag (9.5.2014) den Status Code 193, ist das normal das sich bis jetzt nichts dran ändert??
Dürfte wahrscheinlich an der österreichischen Logistik liegen, die nehmens da nicht so genau -
Tolle Kombination, schwarz wirkt er meiner Meinung nach immer etwas edler als mit den anderen Farben
Wast hälltst du vom Auspuff-Sound, laut einigen Videos / Berichten soll der angeblich zu leise sein?! -
Es gibt ja nur 2 Lösungen...
Entweder Fehler oder jemand hat haargenau das selbe Auto bestellt... welche ist wahrscheinlicher?
@Jay ist was das angeht schon ein bißchen speziell :)[/quote]Da hat sicher jemand die gleiche Kombination, klingt logisch