Beiträge von barca_wizard

Ich würde mich eher für die Variante mit dem Thunder grey entscheiden!
    Einige Forumsmitglieder haben ja schon einen MINI S in VO, daher würdest du mit dem TG noch mal mehr herausstechen :thumbsup:
    Durch die roten Folierungen wirkt der S dann noch mher wie ein Sportwagen. Die Unterscheidung zum richtigen JCW GP sollte aber meiner Meinung nach nicht wirklich schwer fallen :thumbup:
    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich auf einem VO diverse Flecken und Kratzer leichter abzeichnen als auf einem TG!
    Wünsch dir viel Spaß bei der Auswahl :D

Ich bin am Anfang des Jahres mit einem R56 JCW Probe- gefahren :thumbup:
    Wenn du da mal aufs Gas steigst reist es dich mal in den Sitz rein, der Auspuff- Sound ist auch überragend.
    War aber natürlich auch mit 17.000 km schon mehr als gut eingefahren, aber der hatte wirklich was drauf 8o
    Das man den R56 JCW nicht wirklich mit dem neuen F56 vergleichen kann ist mir klar, jedoch hoffe ich das sich die Klänge des Auspuffs wirklich noch nach einiger Zeit entwickeln!!!

Danke für die ganzen Infos

Hallo an Alle!

Habe da mal einige Fragen an die stolzen Mini F56 / S F56 Besitzer.

• Bezüglich des Auspuff Sounds habe ich in diversen Videos und Kommentaren gelesen, dass es sich nicht mehr so gut anhört wie bei den Vorgängern!Ist da was dran, was könnt Ihr dazu sagen?!
    • Wenn jemand von euch einen R56 S hatte, würde ich gerne wissen ob man beim neuen S einen Unterschied beim Sprint von 0-100 km/h überhaupt wahr nimmt oder nicht

Schon mal vorhab danke für alle Infos :thumbsup:

Es gibt ja nur 2 Lösungen...
    Entweder Fehler oder jemand hat haargenau das selbe Auto bestellt... welche ist wahrscheinlicher? ;)
    @Jay ist was das angeht schon ein bißchen speziell :)[/quote]

Da hat sicher jemand die gleiche Kombination, klingt logisch :thumbsup: