Es gibt da im Teilekatalog ein Bild ,wo mann das Works-Paket sieht, und ich glaube die zusätlichen Teile in Carbon
Der Lufteinlass in Carbon ist Bestellbar ,ebenso die Zierringe für die Scheinwerfer in Schwarz...
Leider sind die restlichen Teile ,( Spiegel, Frontflaps ,etz.) noch nicht bestellbar,das wird wohl erst mit der Erscheinung des Works im Herbst bestellbar sein
Beiträge von mote F56
-
-
Nice
Das kommt glaub ich auch auf die Liste^^ -
Deswegen hab ich ja geschrieben das er deswegen einen cm tiefer sein müsste
Gleiche Bereifung ,unterschiedliches FahrwerkRadbogen an der VA: ca. 66,4 cm 18 Zoll und Normales Fahrwerk
Radbogen an der HA: ca. 65,6 cm 18 Zoll und Normales FahrwerkRadbogen an der VA: ca. cm 18 Zoll und Sport Fahrwerk
Radbogen an der HA: ca. cm 18 Zoll und Sport FahrwerkIch hab nur kein Messobjekt^^.....
-
Mein Cooper S hat das Sportfahrwerk und die 18" verbaut,wenn ich ihn dann mal irgendwann geliefert bekommen sollte werd ich dann mal eine Vergleichsmessung machen ,und sie dann hier einstellen
Ich müsste ja theoretisch einen cm tiefer kommen
Bin schon gespannt -
Nice, viel Spass mit deinem coolen Gerät
-
Ja das ist super ,weil momentan weiss keiner genau welcher snap in mit Media/Music auch wirklich funktioniert
-
Wie kommt ihr immer so schnell an die Statuscodes
Ich muss da jedes mal Persönlich aufschlagen ,sonst kommt da nix....
Ich hab da einen Ausdruck vor mir liegen da steht drauf
Orderänderung Datum 19.04
Status 112 - AUFT.SELEK Statusdatum 13.05
Termine
PW Händler 20.05 PW VG 23.06
LW Voraus 26.06 PW Werk 23.06
Ich braücht so einen Stüdlichen Statusaktualisierer
Omg meine Nerven -
Sehr schön ,meinen Glückwunsch zum Neuen Auto
Das Rot ist wirklich schön..... -
Ich hab mich halt alls Alter EX -BMW Fahrer für denn MINI entschieden,ich wollte schon immer Einen haben ,und ehrlich gesagt wahr mir der Audi zu fad , zu bieder schwer zu beschreiben
Fakt ist nach der Probefahrt mit dem Kleinen wusste ich das ich das Auto jetzt haben muss,das wahr glaub ich ne reine Bauchentscheidung für den MINI
Ich bin mit dem A1 gefahren ,(nicht schlecht)
Mit dem Polo GTI DSG (nicht schlecht)
und mit dem Golf GTI Performance alls Schalter (geht wie SAU)
Der MINI ist es geworden -
Bestellt am 15.04
Ort Villach-Austria
Lieferung KW 26