Hab jetz auch Gestern auf die Pirellis 18 Zoll umgewechselt,Das Fahrgefühl ist jetzt gefühlt weicher das Auto nicht mehr so exakt zu bewegen...Es ist aber auch einfach noch viel zu warm für Wintereifen
Sorry
Pirelli Sotozero 3 205/40/18 non RFT
Hab jetz auch Gestern auf die Pirellis 18 Zoll umgewechselt,Das Fahrgefühl ist jetzt gefühlt weicher das Auto nicht mehr so exakt zu bewegen...Es ist aber auch einfach noch viel zu warm für Wintereifen
Sorry
Pirelli Sotozero 3 205/40/18 non RFT
So meiner war gestern in der Werkstatt ,eigentlich wollte ich nur Öl wechseln aber dann leuchtete scheinbar am Pc ein Hinweiss auf eine Rückrufaktion auf
Steuergeräte umprogrammieren??
Ich lies mein Töff Töff dort stehen und holte ihn 5 Stunden später mit neuem Öl und komplett neuer Software (laut Meister ) wieder ab
was jetzt geändert wurde weiss ich im Detail leider nicht
Aber es funzt alles so wies soll
Die Works Bremse hol ich mir nächstes Jahr bestimmt ,das einzige was mich optisch daran stört ist das die hinteren Scheiben nicht gelocht sind.,
Das hatte mein kleiner Abarth ja schon Serie
Die Abmessungen der hinteren Scheiben bleiben orginal ,oder ändert sich da was?
Da müsste ich halt für die hinteren Scheiben zu Zubehör greifen ,falls es keine orginalen gelochten geben wird
Sonst ist der Preis in Ordnung finde ich
mfg
Ich habe mir jetzt die Pirelli SZ v3 bestellt in 205/40/18 ,das ist für mich die günstigste Möglichkeit da ich dann auf die orginalen ALUS montieren kann!
800 euros für 4 Reifen ist zwar auch nicht von Pappe aber die halten bei mir ja mindestens 4 Jahre
mfg
Das ist Blazing Red^^ Ich habs ja auch und je nach Lichteinfall oder Regen zb. schaut die Farbe etwas anders aus
So bei mir tritts sporadisch auf ,so von 10mal abstellen ca 3 mal ,es geht aber dann beim zweiten höchstens beim dritten mal drücken aus
Bis auf heute leider beim 12 mal ging er aus ,ich stand vor unserem Kindergarten und habe sicher so 4 min rumgedrückt bis er aus war , danach ging er wieder ohne Probleme aus und ein
Ich seh da jetzt für mich keine Gefahr darin weil ich weiss auf was ich achten muss das er auch wirklich aus ist,ich empfinde es nur lästig
Glückwunsch sieht toll aus
Dunlup Sport Max RFT 18 Zoll
Ich muss zugeben das ich am Anfang etwas skeptisch auf die RFTs reagiert habe ,musste mich aber nach fast 1000km eines besseren belehren lassen
Ich kannte die RFTs nur von meinem Z4 Coupe und da wahrs ein Graus ,mein Auto fuhr wie ein Ruderboot
Aber jetzt beim Mini kommts mir nicht so übel vor ,obwohl ich auch das Sportfahrwerk eingebaut habe
Die wenigen Mahle wo es mir wirklich zu hart oder zu rumpelig wahr ,wahr die Strasse eher schon ein Waldweg
Auf der AB oder der Landstrasse wahr ich wirklich angehnem überrascht ,vom Fahrverhalten,das einzige was mich hi und da störte ,wahr das der Reifen einige Mahle extrem laut wurde.
im Regen habe ich sie noch nicht getestet