Bei meinem Cabrio (6 Tage alt) habe ich auch Probleme mit der Kofferraumklappe. Sie steht zwar nicht ab, aber ich habe immer wieder Probleme das sie nicht richtig schließt. Wollte auf jeden Fall nach Weihnachten mal beim Freundlichen vorbei schauen
Beiträge von nitram
-
-
Super tolles Foto! Und der schöne Sitzbezug
Hab ich mich beim Cabrio nicht getraut, nehme da immer Leder.
Ich bin schon vorher offene Autos gefahren. Dabei habe ich festgestellt das Leder im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt ist.
Da ich den Wagen niemals offen irgendwo stehen lasse sehe ich kein Problem mit Stoffsitzen im Cabrio -
@jojo0301 Ich habe auch noch ein Photo mit geschlossenem Dach
20161220_160355-01.jpeg -
Das Wetter hat mitgespielt, ich konnte offen fahren
mini-0044-Bearbeitet-Bearbeitet-short.jpg -
@01goeran da hoffe ich doch das die Vorhersage stimmt. Dann gibt es auch weitere Bilder
-
-
Mein Händler hat Wort gehalten. Am Samstag konnte ich meinen ersten Mini abholen.
Natürlich ging es erst mal ein wenig durch die Gegend. Nur das Wetter hat nicht mit gespielt, ich mußte geschlossen fahren
Es sind auch erstmal die Winterräder montiert
Mini-0006-short_.jpg -
Werde ihn natürlich abholen und dann unter den Weihnachtsbaum stellen
-
Nach Auskunft meines Händlers ist der Wagen bereits an die Spedition übergeben worden. Wir haben sofort alles für die Anmeldung klar gemacht.
Ende nächster Woche soll er abholbereit sein. Das ging meiner Meinung ganz schön schnell, irgendwie habe ich noch gar nicht damit gerechnet. -
Danke für die Info @MINI-Checker, dann werde ich demnächst mal meinen Händler besuchen und mich auf den aktuellen Stand bringen.