Bei der ersten Inspektion (nach 2 Jahren) habe ich eine kleine Scheuerstelle hinten rechts am Dach angemerkt.
Vom Freundlichen wurde daraufhin sofort ein Termin für den Austausch des Daches gemacht. Nachdem man ein neues Dach besorgt hatte ging der Austausch innerhalb eines Tages über die Bühne. Bisher hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit offen zu fahren, bei uns ist der Dezember irgendwie nicht dafür geeignet.
Probeweise öffnen und schließen ging problemlos
Beiträge von nitram
-
-
Tolle Bilder, da habe ich doch sofort bestellt
-
Ich wollte auch erstmal sehen welche Bilder sich im Kalender verewigen. Aber bald gibt es ja Klarheit
-
@Skipper Danke für den Tip, das werde ich dann auch mal machen
-
Ich habe da ein paar Photos bereitliegen, allerdings im Format 16:9. Ist das für den Kalender in Ordnung oder ist eher 4:3 gewünscht
Anmeldung ist bereits erfolgt -
@mini-f56-driver Danke für den Tip. Den Snow/Foamer von Gloria habe ich mir bestellt.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden -
Danke @Skipperfür deinen Vorschlag. Mir geht es vor allem darum dieses blöde Salz vom Auto zu bekommen. Da scheint dein Vorschlag eigentlich ganz gut zu sein, wobei ich das Auto bisher immer zuhause auf dem Hof gewaschen habe. Vielleicht besorge ich mir so ein Schaumzeug um es mit dem Wasserschlauch aufzutragen
-
Wenn das Wetter mal wieder etwas freundlicher wird wollte ich meinem Kleinen mal die erste Wäsche nach der Auslieferung (12/2016) gönnen. Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe wollte ich das "Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax Shampoo" verwenden.
Natürlich erst mit klarem Wasser ordentlich abspülen und dann das Mittelchen verwenden.Habt ihr eventuell andere Tipps oder Mittelchen die Ihr mir für die erste Wäsche nach dem Drecks-Wetter empfehlen würdet.
-
Tolle Location @nitram für das EB-Cabrio (Duisburg Industriepark )
Das ist in Dortmund auf Phoenix-West entstanden
-
Konnte heute meinem Mini heute mal etwas vom Ruhrgebiet zeigen
Mini-0004-Bearbeitet_L-comu.jpg