Beiträge von Payushido

Eher meine Nachbarn :D

Nein, mir geht es eher darum, dass ich aus einem ländlichen Gebiet komme und es hier sehr viele "krasse Tuner" gibt, die sich jeden Tag an der SB-Waschanlage treffen und ja.. Das passt dann der Spruch: Große Klappe, nichts dahinter.

Ich finde einfach der Sound sollte zur Leistung passen. (Meine eigene Meinung und jeder soll bitte das machen was er möchte und ihm gefällt!!!)

Edit: Kommt jemand aus der Nähe Nürnberg und würde mich Probehören lassen? (Egal ob Remus, Maxi-Tuner oder original Mini) Würde mich wahnsinnig freuen :)

Danke an alle! Panoramadach bleibt drin und Alarmanlage wurde nachgebucht! :thumbsup:

Hallo im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
    Mit 21 direkt ein JCW 8)

Danke!!
    Ich hab den Luxus im Haus meiner Eltern eine eigene Wohnung zu haben, da bleibt dann genug Geld für den JCW übrig :)

@all welchen Klappenauspuff würdet ihr denn empfehlen wenn man gerne "kernigen" Sound mag? Es sollte nicht zu "asozial" klingen. Nicht falsch verstehen :D

Hallo und herzlich willkommen. Wenn du Lust hast 2-3-4 aus dem Forum kennenzulernen dann komm doch am Freitag einfach 18:30uhr nach Erlangen wir treffen uns da zum Essen Aldstätter Schießhaus ( die Pizzeria da bei der Bergkirchweih) Ich habe zwar nur einen Cooper aber den Klappenauspuff vom Maxi Tuner. Ich habe noch keinen Mini zählt nicht als Ausrede um nicht zu kommen!

Vielen Dank für die Einladung, ich würde auch echt gerne kommen aber leider ist bei uns Brauereieinweihung..
    Vielleicht kann ich Spontan noch vorbeischauen, das nächste mal bin ich aber auf jeden Fall dabei! :thumbsup:

Danke schon einmal an alle :) Ich freue mich echt schon riesig!!! :)

Das mit dem Panorama Glasdach, würde ich mir nochmal überlegen :whistling:

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die "schönste" Freude, beim JCW ist es allerdings die "Freude am Fahren"

Bei meinem 1er habe ich es bereut kein Schiebedach genommen zu haben. Gibt es so viele Nachteile? :(
    -------

Einen tollen JCW hast du dir da zusammengestellt :thumbup:

Beim Navi würde ich auch die Alarmanlage nehmen.

Habe ich auch schon dran gedacht, aber ich denke bei mir im Dorf in der Garage wird eher wenig passieren. Falls doch werde ich es natürlich bereuen.. hmm..

Hey Mini Forum,

Ich heiße Fabian und komme aus Mittelfranken, bin 21 Jahre Jung und wollte meinen (baldigen) kleinen nach längeren Mitlesen auch einmal vorstellen.
    Am 11.11 habe ich bestellt und am 1. Juni wird, so wie es aussieht, die Auslieferung sein (ENDLICH!)

Meine Austattung habe ich mal als PDF hochgeladen :)

https://www.docdroid.net/Y3hd2…er-works-3-turer.pdf.html

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28955448yt.png]

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und ärgere mich dann später bei der Auslieferung.
    Geplant für die Zukunft ist eine Klappenanlage von Maxi-Tuner (Habe gestern schon einmal per Mail nach Infos gefragt und super schnell eine Antwort bekommen :thumbsup: ) und eventuell andere Felgen.
    Kommt hier vielleicht jemand aus Franken bei dem ich einmal Probehören darf?

LG
    Fabian