War die Anlage auf nem JCW oder einen S verbaut?
sorry für die späte Antwort..
war auf einem JCW verbaut bzw. ist
ich fahre den Mini ja noch bis September
War die Anlage auf nem JCW oder einen S verbaut?
sorry für die späte Antwort..
war auf einem JCW verbaut bzw. ist
ich fahre den Mini ja noch bis September
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine JCW Pro Klappenauspuffanlage mit den originalen Carbon Blenden verkaufen, da mein Mini im September zurückgeht.
Da ich leider meine originale Anlage nicht mehr habe wäre natürlich ein Tausch mit Zuzahlung perfekt.
Preisvorstellung 1200€
Lieferung wäre kein Problem.
Abholung in Neustadt.
Anlage ist seit ca. 40000km verbaut.
VG
Fabian
Hi Leute,
ich suche gerade auch nach Felgen für meinen JCW. Habe Winterreifen auf die Cup Spoke gezogen und stehe jetzt aktuell ohne Sommerfelgen da
So langsam wird es Zeit sich Gedanken zu machen. Mir sind nun die Speedline SL5 Vincitore Edelsilber ins Auge gefallen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Da mein Fahrzeug ein Leasingfahrzeug ist möchte ich gerne Felgen und Reifen die ich ohne Nacharbeitung aufziehen kann. Leider kenne ich mich hier gar nicht aus. habt ihr eventuell sogar andere Empfehlungen?
LG
Hi, wäre Versand möglich? bzw. von wo kommst du denn?
ich hätte auch Interesse
Eine Frage an Spotify Heavy-User hätte ich noch: Könnt ihr bei den aktuellsten Versionen (Spotify, Connected, etc.) Vor- und Zurückspulen? Bei mir geht das seit einiger Zeit plötzlich nicht mehr. BMW vermutet, dass hier bei einem Spotify-Update gemurckst wurde?!
Wenn mir heute Abend langweilig ist kann ich es ausprobieren Mein iPhone ist gejailbreaked und ich kann jederzeit Apps Up und Downgraden..
Ich geb dir bescheid ab welcher Version es nicht mehr geht.
HSN/0005
TSN/CCR
Danke Ich hab auch mal gegoogelt, da findet man dann auch noch TSN/CMN was ist denn da der Unterschied zu CCR?
Hi Yugo,
Rein aus Interesse kannst du mit dem neuen System Spotify etc. ohne Kabel benutzen?
Hat jemand vielleicht die HSN und die TSN für die Versicherung für mich zur Hand?
Danke