Moin
super danke für dein Feedback. Die Reifen habe ich auch in die nähere Auswahl bezogen. Welche Felgen hast du drauf?
Gruß
Moin
super danke für dein Feedback. Die Reifen habe ich auch in die nähere Auswahl bezogen. Welche Felgen hast du drauf?
Gruß
Hallo
so da wir noch den "milden" Herbst die Woche haben, suche ich für meinen JCW (Bj. 2016) ne passende Felge inkl. WR.
Hab mich schon durchgeklickt, bloss liest man, dass ggf. die Felge wegen der Sportbremse nicht passen könnte.
Im Winter benutze ich den Mini sehr wenig und da ist mir die Felge erstmal "egal"
Könnt ihr was empfehlen? auf reifencom hab ich folgende Kombo rausgefunden (siehe Anhang):
Schönen Abend und freue mich auf eure WR-Kompletträdervorschläge.
vielen Dank! Hab mich nun auch in dem anderen Thread eingelesen. So nun versucheich zB die Platin P73 Felgen mit den Dunlop 4d Felgen zu konfigurieren.. aber auf den mir bekannten Seiten gibts die Kombi nicht.
Ich kann Dir den Dunlop D4 ans Herz legen. Sehr laufruhig und mit gutem Grip bei Schnee.
Welche Felge hast du drauf? Ich hab da ein wenig Angst, dass die Felgen ggf wegen den Sportbremsen nicht passen.
Hallo zusammen,
nun google ich seit einigen tagen, da der Winter vor der Tür steht. Ich halte Ausschau nach Winterkompletträdern für meinen JCW (bj2016). Ich habe mich schon durch den Thread durchgelesen. Also ich werden das Auto im Winter lediglich in der Stadt nutzen und sehr selten auf der Autobahn. Habe auch shcon auf einigen Seiten geschaut welche Angebote es gibt. Also originale von Mini brauchen es nicht zu sein. (205/45 r17)
Habt ihr da Vorschläge und Empfehlungen?
Schönen Gruß