Vielen Dank Ihr seid schon eine sehr nette und lustige Truppe muss ich sagen. Zum wohl fühlen auf jeden Fall
Also den MINI (ich habe Ihn Lio genannt) habe ich bei mobile gefunden und den Besitzer direkt angerufen. Er hatte kein Foto vom Auto im Inserat aber da er bei mir in der Nähe stand dacht ich... einen Versuch ist es wert. Bin also hin (Tiefgaragenfoto) und war vom allgemeinen Auto doch recht angetan und zunächst hat mich die Folie gar nicht groß gestört. Bei welchem anderen Auto kann man sich sowas schon erlauben außer beim MINI
Die Probefahrt war super und er hat auch nahezu Vollaustattung. Es war allerdings ein Leasingauto aber dieses wollte ich nicht übernehmen. Der Verkäufer und ich sind also zu BMW/MINI gegangen und ich habe das Auto quasi "frei gekauft". Die Idee zum Design hatte der Verkäufer damals. Er ist wie viele MINI Verkäufer eher der mutige und spontane Typ würde ich sagen
Die Felgen und der Spoiler wurden lackiert, Spiegelkappen ausgetauscht und die schwarzen Bonnet Stripes wurden durch diese Wroom Bang Boom Dinger ersetzt
Der Besitzer fand es am Anfang auch super aber hat sich doch auch recht schnell satt gesehen aber nichts verändert da es ja "eh nur" ein Leasingauto ist. Aaaber jetzt ist es soweit. Ich wälze schon alle Seiten hier im Forum um mir Ideen zusammen zu sammeln. Bin mal gespannt was ich daraus machen werde