Lio hat sich soo gemausert ...
Oooooh Danke!!! Da freut er sich aber!!!
Lio hat sich soo gemausert ...
Oooooh Danke!!! Da freut er sich aber!!!
Hier zum Vergleich nochmal die Vorher Bilder. Maaaaaan sah der schlimm aus Und das Design hat sich MINI Mainz ausgedacht!!!! Zum Glück waren die Inneren Werte überzeugend! Der Charakter zählt eben doch
Hallo ihr Lieben!
Kleines Update von Lio Man oh Meter.. der Kleine hat sich ganz schön verändert
Eigentlich fehlen ihm nur noch eine Downpipe, Spurplatten und evtl. eine schwarze Beltline und ein schwarzer Haubenlufteinlass.
Aber erstmal muss er mit seinen fast 50.000km zum Service. Was machen die da eigentlich abgesehn von Ölwechsel?
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Lautsprecher in der Fahrertür manchmal krizzelt und auch der Center Speaker vibriert beim telefonieren. Hatte jemand sowas schon mal und weiß jemand ob die das bei der Euro Plus Gebrauchtwagengarantie austauschen oder wieder reparieren? Eigentlich wollte ich die Inpektion nicht bei MINI machen lassen, weil ich leider keine Guten Erfahrungen gemacht habe, aber das mit den Lautsprechern müsste sich die MINI Werkstatt doch mal anschauen.
Hey
Also die Klappe bleibt in der Position in der du sie zuletzt eingestellt hast. "A" wie Angenehm und B wie Böse So hat es Andreas mir zumindest beigebracht Ob es eine Zwischengröße bei den Endrohren gibt weiß ich leider nicht aber da fragst du Andreas am besten selbst. Ich habe die 100er Rohre und finde sie passen wie angegossen in die Aussparung. Aber das ist natürlich ersten Geschmackssache und zweitens eine Sache der Gewöhung. Wenn ich jetzt Standardrohre sehe finde ich sie so verlohren in dieser riesigen Aussparung (Meine müssten mal wieder geputzt werden )
Die Fernedienung ist sehr klein und ich habe sie meistens in diesem "Kaffeebecher" Habe sie auch erst 2 oder 3x benutzt zwecks Demonstration von "das ist der Unterschied zwischen offen und zu".
Steht nicht mehr zum Verkauf. Kann also geschlossen werden.
Danke!
Biete hier ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk an. Es war 8000KM montiert und ist in einem sehr guten Zustand
Meldet euch bei Interesse
Preis: 800€
Ja von mir auch Glückwunsch Lisa! Habs gesehen und dachte "Halt...den kenne ich doch" Mega cool. Aber definitiv mehr als verdient! Ist ja auch ein tolles Foto!
hallo KuhlCooperS, ich mach in solchen Fällen Fotomontagen als Entscheidungshilfe, das ist billiger als Lackieren....
re.jpg ...Bildquelle: 4 Beiträge über diesem, schönen Gruss
rote Leiste sieht eindeutig klasse aus, die Lufthutze ist reine Geschmackssache, ich persönlich find sie mit dem roten Streifen genial
OH MEIN GOTT DANKEE!!! Das sieht doch gar nicht mal so übel aus Also mir gefällts
Find die Idee mit der schwarzen Hutze und roten Leiste echt gut!!
Ich würde nur neben der Grillumrandung noch die Lufteinlässe unten schwärzen
Oh ja stimmt. Das hatte ich komplett vergssen zu erwähnen. Da war mir auch mal die Idee gekommen die Lufteinlässe rot zu machen. Allerdings finde ich die bei dem alten MINI (also R56) in rot schöner als beim F56. Daher wohl doch eher schwarz, was sie jedoch dann mehr oder weniger optisch verschwinden lässt. Auch irgendwie schade drum Naja mal sehen. Step by step ran tasten...
Auf Pinterest habe ich das hier gefunden.
Auch eine interessante Detailidee mit den kleinen Streifen in der Hutze selbst
Ja das hab ich auch schon mal gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. War auch eine Inspiration bzw. der Plan B für die Folie die jetzt drauf ist.
So eng an der Wand wie du in der Garage stehst... wie steigst Du da bitte ein?
Warum folierst Du den Lufteinlass nicht auch normal und fertig.
Hihi Es war eben Pflegetag für den Kleinen und das Wetter war nicht so dolle. Hab mich also erst um die Fahrerseite gekümmert und dann habe ich umgeparkt. Lang lebe die Gelenkigkeit beim rausklettern
Mit Folie hab ich bei dem Lufteinlass bedenken weil die Form so sch... ist. Habe schon Minis gesehen die dort vom Folierer foliert wurden, sich die Folie aber irgendwann trotzdem wieder löst. Ich bin eher so ein Hobbyfolierer So schwere Ecken traue ich mir noch nicht zu.
Ich habe mich jetzt auch endlich mal an meine Haube getraut und sie mit einem Streifen verziehrt. Ich bin am überlegen den "Lufteinlass" auf der Haube noch schwarz zu lackieren (Der Grillrahmen soll auch noch schwarz werden und die mittlere Chromstrebe rot). Oder meint ihr das wäre zu viel?
Schönen Restsonntag noch ihr Lieben