Beiträge von KuhlCooperS

Das geilste ist ja auch, dass ich mit Lio dann direkt zu Andreas gefahren bin. Der hat alle kabel in serienzustand gesteckt und das innerhalb einer Minute. Das hätte jedes kleine Kind gekonnt. Und ich kam bei ihm an und er sagte nur "Rate mal wer eben bei mir angerufen hat...Jaa Hallo, wir hätten hier einen MINI der eine Leistungssteigerung bekommen soll..." Tja... So viel zu dem Thema. Aber wehe ein Auto hat ein Problem... Dann ist es plötzlich gaaanz böse. Die können mich mal. Und alle Fehler sind noch drin... Selbst der den sie angeblich behoben haben. Berechnet wurde er jedenfalls X(

Sie haben mich tatsächlich eben angerufen. Und stellt euch vor... sie haben gar nichts gemacht. Da der momentan "stillgelegte" Leistungssteigerungskabelbaum noch drin liegt und sie meinen es käme von dem bösen bösen Ding. Sie wollen es aber auch nicht ausbauen. Knalltüten. Ich fahr gleich mal bei Andreas vorbei der mir angeboten hat ihn komplett auszubauen. Das nenne ich mal wieder Premium Service :thumbdown: Danach darf ich mich natürlich gerne wieder bei denen melden. Ja ne is klar.. WITZ komm raus...
    Andreas hat sich natürlich köstlich über den wie immer zuverlässigen Saftladen amüsiert.
    Danke für Nichts.
    Oh doch... Ich habe irgendeine Abdeckung gratis bekommen :thumbup:

BERTIIII hast du Freitag oder Samstag schon was vor? ?(:rolleyes:<3 Da wäre ich om Ruhrgebiet zugegen

Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet... Ich bin ja echt mal gespannt. Seit 7:30 müsste er ja rein theoretisch "in Behandlung" sein. Sie wollten es ja mit mir absprechen bevor sie die OP starten. :/

tja, vicky... hartes los gezogen.
    aber den preis legt der händler bzw die NL fest. bei uns kostet allein das fehlerspeicher auslesen rund 90€ und eine arbeitsstunde ca 200€
    aber vielleicht passt bei dir ja eine von den genannten maßnahmen und dann sollten die einiges auf kulanz erledigen.

aber auf das essen komm ich gern zurück! wann hast du denn zeit 8)
    essen inkl nachtisch? :rolleyes:

Naja...wenn die Jungs und Mädels dort so sehr mein Konto leer grasen wird das höchstens für den Nachtisch reichen :( 200€ in der Stunde hätte ich auch gerne...

man sollte auch zum profi mit dem kleinen lio :P

ich hätte heut zeit für ihn :D

aber drücken wir mal die daumen :thumbup:

Man Berti @Rantanplan...kannst du nicht schnell nach Mainz kommen und dich um ihn kümmern? Ich lad dich auch zu mindestens einem Essen deiner Wahl ein :) Morgen um 7:30 hat er offiziell den Termin. Hab ihn aber schon abgegeben. Ähm..und ist das normal, dass sie 150-200€ schonmal für die Diagnose haben wollen? Das hatte ich noch nie

Vielen lieben Dank euch allen @Eisschokolade @'MINI-Checker@'01goeran' und @asc !! Ich werds ihm morgen nochmal vorlesen bevor ich ihn abgebe :)

Dann mal gaaaaanz dickes Daumendrücken, Vicky :0008::0009:
    (Bei mir wars der Klopfsensor X/ )

btw: Lio sieht verdammt gut aus :0002::love: .... ich muss ja be unseren Treffen immer rüberschielen :rolleyes:

Ooooh Danke Micha <3 Bei dem tollen Kompliment schläft er sicherlich auf Wolke 7 heute Nacht :D Und bei meinem Glück tritt dann morgen wieder der berümte Vorführeffekt auf und er ist brav wie ein Lämmchen :D :D Das hat der Schlawiner ja ganz besonders gut drauf :D

Wie schnell sind sie bei dir auf den Klopfsensor gekommen? Ich hoffe ja, dass es bei ihm auch nur ein doofer Sensor ist der einen falschen Wert vermittelt oder ähnliches.

Heute hatte Lio seit eewigen Zeiten mal wieder Waschtag :) Bitter nötig war das!!

Morgen nach der Arbeit werde ich ihn dann zu BMW/MINI bringen und sooo unfassbar doll hoffen, dass sie die Ursachen für sein Geruckel und die Leistungsverluste finden (wenn möglich bitte ohne mein komplettes Bankkont leer zu räumen) ;( Bis Donnerstag Abend können sie ihn von mir aus behalten...Hauptsache ihm wird geholfen!!!

Bitte drückt ihm alle Daumen die ihr habt!!!!