Also dass er die Farben durchwechselt, wenn man auf dem Knopf bleibt, wusste ich, aber dass er es weitermacht wenn man loslässt ist mir neu
Wird auf der Heimfahrt heute erstmal direkt ausprobiert
Beiträge von RambiBAM
-
-
@Marky_Marc
Ich hab sie auch nicht bei Gigamot gelassen damit sie mir die einlagern
Können damit gerne machen was sie wollen -
Ich hab mit meiner Remus letztens in der Teifgarage eine Auto-Alarmanlage ausgelöst
Jeder dachte ich wäre dagegen gefahren, dabei bin ich gut anderthalb Meter daran vorbei gefahren und hab (eigentlich echt nicht viel) Gas gegeben und schon Tutete das Auto wie wild drauf los.
@mini-f56-driver Das mit der DP ist ja ärgerlich, bin gespannt auf deinen Bericht!
@Danelo Meine Serienanlage liegt noch bei Gigamot -
Ah ok - dann dürfte sich das bei mir wohl anders verhalten - schau ich mir dann wenn es so weit ist mal genauer an
-
Fahre 215er das passt gerade noch
Mit 225er dürfte es am Stoßdämpfer knapp werden
Mit 12mm Spurplatten wurden die 215er bei mir nicht vom TÜV abgenommen ohne Nacharbeiten der KotflügelMit welchen Felgen?
Ich wollte nämlich meine nächsten Sommerreifen in 225 kaufen (ist zwar noch ein paar Saisons hin, aber ich plane gerne im Voraus)
Durch die Einpresstiefe haben meine Felgen einen 25mm-Spurplatten-Effekt, weshalb 225er bei mir eigentlich nicht am Stoßdämpfer reiben sollten. -
Gott sei dank. Bevor ich auch nur darüber nachdenken konnte, schwach zu werden. Dank an den Käufer
Ich bin sofort schwach geworden
Muss ich wohl den Gürtel diesen Monat etwas enger schnallen -
Theoretisch schon. Alles was den Widerstand erhöht trägt dazu bei.
Ob das aber merkbar was ausmacht?Nun ja - das Lenkrad zappelt schon ordentlich und irgendwie quält meiner sich seitdem das so ist ab 230 wirklich merklich - auf dem anderen Felgensatz für den Winter (der, der mein Lenkrad nicht zappeln lässt), ist die Beschleunigung erst ab 245/250 so träge geworden. Da die Feglen/Reifenkombi bei beiden Sätzen den gleichen Rollumfang (45 R17) haben, kann das nicht daran liegen und die minimal veränderte Breite 215 zu 205 sorgt auch nicht für so eine Veränderung.
Wenn also mein JCW nicht plötzlich mit verringerter Leistung fährt, dann kann es eigentlich nur daran liegen. Die kühlere Ansaugluft im Winter ist natürlich auch hilfreich, allerdings ist mein "Vmax-Problem" auch bei 19° Außentemp aufgetreten - ich werde demnächst mal die Felge neu wuchten lassen und dann nochmal berichten, ob sich etwas geändert hat -
Falls deine Pro-Kit-Blackbands noch zu haben sind, kannst du meine originalen mit PDC für hinten haben
Edit: Ist wohl doch nicht möglich
-
Hätte Interesse an dem Pro Kit Black Band für vorne und hinten - hab dir eine PN geschrieben
-
Für mich ist "Porsche-Killer" oder "Porsche-Ärgerer" kindisch. Problem von Selbstbewusstsein.
Wohl wahr - allerdings hab ich das Gefühl, dass das einige als Fahrzeugklasse sehen, weil Porsche mittlerweile der absolute Platzhirsch ist was Sportwagen angeht.
Aaaaaber naja - back to topic
Mal noch eine andere Frage: Bei mir fängt so ab 220 das Lenkrad an zu vibrieren - ich hab das Gefühl dass eine meiner Felgen an der Vorderachse sehr leichte Unwucht hat, weil sich das erst bei so hohen Geschwindigkeiten bemerkbar macht - kann es sein, dass so etwas ein Abfallen der Vmax mit sich trägt?