Beiträge von RambiBAM

Nicht schlecht!
    Müsste meinen vielleicht auch mal messen... Wobei die Temperaturen und mein kurz bevorstehender Wechsel auf Winterbereifung dem wohl nicht so dienlich sein dürften :{
    Ich probiers dann nächstes Jahr im Frühjahr aus wenn meiner auf Michelin PSC2s steht :)

Ich bin an der Ampel (führt auf eine Kraftfahrstraße mit Tempo 100-Begrenzung) auf jeden Fall neben einem Kumpel in einem alten S3 (265PS, Allrad, handgeschalten) gestartet und wir sind bis 130 praktisch gleichauf geblieben, mit minimal größer werdendem Vorsprung des S3 - ich war sehr positiv überrascht :D

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir Pilot Sport Cup 2s auf meinen JCW zu spannen. Die einzig wirklich passende Reifengröße wäre 215/45 R17. Ist das machbar, ohne sich die Tachoabweichung zu vergeigen? Und passt das von der Größer her?
    Und sofern es nicht passen sollte, habt ihr Vorschläger für Sommerreifen in einer ähnlichen Preis/Leistungsklasse? Ich würde die Cup2s für ca. 140€ pro Reifen bekommen und die Cup2s gelten ja als verdammt gute Sportreifen.
    Schonmal vielen Dank im Voraus!

LG RambiBAM