Cooool. Hast du da abgedunkelte Rücklichter, oder täuscht mich das nur?
die habe ich abgedunkelt.
Cooool. Hast du da abgedunkelte Rücklichter, oder täuscht mich das nur?
die habe ich abgedunkelt.
hier mal einpaar bilder von meinem neuem mini mit einpaar lackierarbeiten. Was meint ihr dazu?IMG-20170225-WA0017.jpgIMG-20170225-WA0019.jpgIMG-20170225-WA0014.jpgIMG-20170225-WA0016.jpg
Zeigt mal eure Minis hier in diesem Bilderthread. Habe zwar danach gesucht noch nichts gefunden. Ich fange mal bei meinem neuem Mini JCW an. Habe am Samstag diverse Lackierarbeiten gemacht. Was meint ihr dazu?
Ich habe einen Mini Cooper S. Der ist Handgeschaltet, Thundergray mit schwarzen felgen. Ich Arbeite auch bei einer Bmw/Mini Garage und habe mir gerade eben einen JCW gezockt.
Der JCW hat neu Yours Leder, Sportautomat, schwarze Aussenfarbe, Harmann/Kardon, und Abbiegelicht.
Der Automat ist erste sahne. Beim Automat hörst du bei jedem schalten noch wie einen Schluckauf was beim manuellen getriebe nicht möglich ist egal wie schnell du schaltest.(schaue mal im youtube) Ich finde diesen Ton so richtig Sportlich und macht mir grosse freude. Das Ballern im Auspuff kriegst du schon ab 2000 umdrehungen hin was beim manuellen getriebe erst ab 3000 ist.
Das Leder habe ich gewählt weil ich finde man sitzt bequemer ist auch leichter zu pflegen. Alcantara habe ich auch schon oft ausfranselungen an Kunfenfshrzeugen gesehen. Optisch garnicht schön.
Harmann/Kardon war für mich ein muss. Die originale musikanlage ist zwar sehr gut. Wenn du aber gerne laut musik hörst wirst du es bestimmt grinsend tun.
Die Thundergray lackierung ist mir einwenug ausgefahren. Sieht zwar geil aus aber einen Perleffekt siehst du da nur mit einer lupe. Als Farbton bestimmt aber keine schlechte wahl.
Das waren so meine beweg gründe für die umstellung. Ich hoffe ich habe da niemanden beleidigt war nicht meine absicht.