Welches ist der Knopf für die Ambientebeleuchtung?
oben an der dachbedieneinheit wo du die farben wechseln kannst.
Welches ist der Knopf für die Ambientebeleuchtung?
oben an der dachbedieneinheit wo du die farben wechseln kannst.
den knopf für die ambiente beleuchtung lange halten dann wechselt diese ständig die farben. Ein cooler gag im dunkeln
hättest du interesse für ganz neue jcw felgen in 18" mit pneu?
habe meinen mini mit ac schnitzer federn tiefergelegt. Beim jcw ist er vorne 25mm und hinten 20mm tiefer geworden. Sollte aber nach einigen kilometern um noch ca 10mm tiefer kommen. Spurverbreiterungen hinten und vorne 25mm pro achse. Passt alles und streift nicht. Oder besser gesagt noch nicht. Habe erst 120km drauf.
ich habe meine rückleuchten lackiert. Bei uns in der schweiz nicht erlaubt. Da sie aber nur leicht abgedunkelt sind merken das unsere polizisten und auch bei der motorfahrzeugkontrolle nicht.
was meinst du damit "Das idrive funktioniert aber nicht". ich dachte das wären die bei Carly aufgeführten Codierungsmöglichkeiten (z.B. Spiegel anklappen; SSA usw.
das spiegel anklappen ect funktioniert. Man kann aber das video während der fahrt nicht freischalten wie bei den e und f modellen. Auch diverse navigationskodierungen gehen bei mir nicht.
mein mini war vom jahr september 2015 und dort hatte ich keine chance. Der rest der coduerungeb funktioniert aber problemlos.
man kann natürlich auch über esys codieren. Ich habe beide systeme und finde carly einfacher und schneller.
Bei parameter kannst du so ziemlich viel anzeigen lassen. Öltemperatur ladedruck luftmassenmenge spannung drehzahl ect. Kommt an einem original mini tester sehr nahe dran. lediglich stromflussmessungen können nicht ausgeführt werden.
Ich habe schon sehr viele fahrzeuge über carly codiert. Das idrive funktioniert aber nicht.
hast du eine teilenummer auf diesem deckel dan könnte ich dir via etk herausfinden wo es hingehört?
Schaut super aus. Vorn würde ich die Querstrebe unten im "Staubsauger" noch rot lackieren.
ja das wäre noch eine überlegung wert.