kann mal jemand diese wireless charging halterung ausmessen damit wir wissen wie gross das handy maximal sein darf?
Beiträge von Puran87
-
-
Hi!
Wie kann ich die rot eingerahmte Kunststoffverkleidung ausbauen?
Hintergrund: Kofferraum-Schloss schnappt nicht mehr in den abgebildeten Bügel ein, da dieser locker ist.
Bitte um Hilfe.
ganz unten bei der innenseite der abdeckung 4 spreiznieten entfernen und nach oben rausziehen. In der ladekante sind clips verbaut.
-
-
ac schnitzer tieferlegungsfedern an einem jcw. Abstand radnabenmitte bis kotflügelrand:
Vorderachse 345mm
Hinterachse 340mmDas Fahrzeug war zum zeit der Messung vollgetankt und ohne fahrer was den unterschied von 5mm erklärt.
Insgesamt wurde der jcw vorne 3cm und hinten 2cm tiefer. Mein Fahrzeug hatte aber bei der Tieferlegung 11km.
-
heute eingebaut. Zum codieren auch keine probleme gehabt. In der schweiz gibt es aber immernoch kein nachrüstpaket. Meiner meinung nach dürften die heckleuchten etwas dunkler sein.
-
Sodale
Umbau erfolgreich erledigt in Eigenregie, kann daher bestaetigen - fuer Leute mit Coding Tools und der Erfahrung kein Problem. Fehlerspeicher nach der Fart erneut mit ISTA ausgelesen, keine Fehler hinterlegt irgendwo.Codierung durch mich erfolgt, keinerlei Fehler, kein Kaltstartblitzen, alles gut wenn alle 3 Leuchtgruppen codiert werden. Ergo melde ich hiermit "erfolgreich retrottittet".
Ich war alleine daher beim EInbau, daher Video nur vom auf- zuschliessen und es fing zu regnen an, aber mehrfach hinterher in Garage mit Leuten getestet die auf "blitzen" achten sollen beim Heck etc, alles gut vor und waehrend der Fahrt. *kaltstart und warmstart" maessig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit welchem programm hast du die codierung gemacht? Würde es auch mit carly gehen? Und vorallem was hast du codiert?
-
es gibt von mi i eine original heckfahrradträger vorrüstung. Schade dass er dich nicht darauf aufmerksam gemacht hat. Du bist aber gebunden einen fahrradträger von mini zu kaufen und die vorrüstung dort einbauen zu lassen.
Der vorteil ist eine einfache montage des fahrradträgers daher ist keine anhängerkupplung notwendig. Auf der stossstange hast du links und rechts deckel die du abmachst und den träger direkt drauf verankerst.
-
Ob die so viel besser sind wage ich zu bezweifeln.
ich gib dier dann gerne bescheid
-
ich bin bei bmw/mini angestellt und habe so viel bessere konditionen...aber danke für den tipp
-
sobald diese lieferbar sind werde ich die nachrüstung wagen