Ich habe bei meinen das Click and Drive System drin, habe ich mir damals ausgehandelt zu meinen Mini. Bin damit sehr zufrieden, die Position empfinde ich als perfekt, nah am Lenkrad, genau im Sichtfeld. Das einzige was mich stört sind diese ganz kleinen Vibrationsgeräusche, da ist es wohl besser wenn der Trägerarm aus Metall wäre.? Hat jemand das Teil mal nachgebaut? Wenn ja, bitte melden.
Ansonsten gefällt mir die KUDA Lösung, ist von der Position auch fast so wie meine, glaube aber stabiler?
Beiträge von MiniPee
-
-
-
Automatikfahrzeuge sind nicht betroffen, da dort deutlich weniger Belastung auf die Lagerschale wirkt.
super hatte ich mir schon fast gedacht. Dann bin ich ja mal erleichtert und treibe meine Planung weiter voran. Danke
-
Ich frage jetzt nur so, habe keine Probleme, wie macht sich der Fehler bemerkbar? Habe einen F55 Cooper mit Automatik, sind die überhaupt betroffen?
Meiner hat jetzt knapp 15.000km auf der Uhr. Will ihm demnächst Einwenig mehr PS geben. Aber natürlich vorher abklären ob meiner vielleicht auch betroffen sein kann. -
hehe Kein Ding
und wie schon geschrieben verkaufe ich es, es ist mir persönlich zu hart. Bin ein alter man.
-
überlesen
hehe Kein Ding
-
Hast Du mal den von @Manni77 verlinkten Beitrag angeschaut?
Es ist die Anzeige im Geheimmenue (deswegen auch der Titel des Threads) gemeint.Dort kann man mehr Informationen abrufen als über den Bordcomputer, unter anderem eben auch die Öltemp:
(Quelle: Seite 4 des Threads)
ich weiß schon das die Öltemperatur im Geheimmenu ist, da kommt man nur im Stand hin. Da auch immer viele hier ihre Berichte von der Motortemp. hier protokollieren, ist es manchen nicht ganz klar was diese Standardanzeige ist. Kann man die Öltemp. im stehen, "umständlich" übers Geheimmenu anzeigen lassen und dann ist sie während der Fahrt zu sehen, bis der Motor ausgestellt ist?
-
Du bist ja schon im richtigen Faden Einfach auf Seite 1 anfangen und einlesen. Der @lwmuth hat die Temperatur auf einer längeren Fahrt beobachtet: Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw
meinst du die Standardanzeige, das ist aber doch die Motortemperatur oder nicht? Früher sah sie so aus und seit einem Update sieht die Anzeige anders aus. Kann ich gerne als Foto nachliefern.
-
....... Und?.... schreibfaul
ich hatte oben schon geschrieben, aber ohne zitieren.
Habe jetzt leider keine Bilder zur Hand, kann ich aber gerne noch zeigen. Finde das er optisch gut da steht, leider ist das Fahrwerk mir persönlich zu hart, zwar habe ich mich jetzt dran gewöhnt. Werde aber trotzdem mir das KW SC einbauen lassen. Und das JCW pro verkaufen, hatte es erst seit Dezember drin. Blöd, wer Interesse hat, verkaufe das JCW Pro.
-
Also ich hab rausgefunden wie man unterm fahren auch die Öltemperatur ansehen kann bzw. Angezeigt lassen im Tacho
super, Erzähl mal. Kann man das als Leihe?