Okay, genau die 6 Gang, wäre gut zu wissen ob die Kabel nicht eh schon gelegt sind. Aber ich selber glaube auch das es komplizierter ist, wäre super wenn jemand schon so was gemacht hat oder sich da Werkstatt mäßig auskennt. Wäre auch nur ein nettes Extra, wenn es einfach und Verhältnis mäßig günstig umzusetzen wäre.
Beiträge von MiniPee
-
-
Ich überlege mir Schaltwippen einzubauen, habe die normale 7Gang-Automatik- Schaltung. Ist es überhaupt möglich die Wippen nachzurüsten?
Da diese nicht am Lenkrad sind, sondern nur "vorgesteckt " sind, so sieht es für mich aus, könnte es doch gehen ohne große Umbau Maßnahmen.? Wer weiß mehr? -
Ich bin gespannt! Mir hat das Projekt viel Spass gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun.
das klingt gut, wenn du Lust hast ich würde gerne so ein Wabengrill für meinen Cooper haben. Aber leider ohne Feinhandwerklichen Geschickt ausgestattet, Geduld ist bei sowas auch nicht meins. Falls du Lust hast, ich würde mich riesig freuen.
-
Hey,
Würde gerne den Chrom Grill bei meinen F55 Cooper die drei Streben schwarz haben, wenns geht Orginal und nicht foliert, habe gehört das das nicht so gut halten soll.?
Und dann würde ich gerne den heckgriff auch in schwarz haben wollen. Ich tausche auch gerne gegen meine Chromteile. -
Hallo René,
Was kostet denn so ein Versand?
250€ okay?Gruß Thomas
-
F55, Cooper 525kg
F56, Cooper 480kgVon daher kann gerade auf der Hinterachse genau darauf Rücksicht genommen werden und damit andere Federn und/oder Dämpfer.
genau, die Hinterachse könnte zum Problem werden. Habe schon mit einigen dadrüber gesprochen vom grundsatz her passt das auch, achten sollte man wie gesagt auf die Achslast der Hinterachse zwecks TÜV.
-
So. Nochmal eine Kollegin etwas nacharbeiten lassen.
So in etwa werde ich es wohl machen. Muss das Motiv noch in guter Auflösung finden und dann einen Drucker.
ein AS Rom Fan, echt schick.
-
Habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt. Diese Antworten habe ich bekommen.
Mein Wagen wurde am 15.10.2015 geboren und Mitte April 2016 zugelassen. Ich habe einen F55 Cooper mit Automatik Getriebe, aber wie in der einen Antwort zu sehen ist ist es nicht nur ein "Schalter" Problem. Hoffen wir mal alle das beste. -
verkaufe das JCW- Pro Fahrwerk für einen F55, habe es erst seit Dezember drin, leider ist es nicht so meins. Der Preis ist noch leicht verhandelbar, 660€
-
Der F55 ist eben Geschmacksache und ist für andere Bedürfnisse als der F56 und denen der Countryman zu groß ist. Der Clubman sieht für mich persönlich auch nicht gelungen aus, wie ein Leichenwagen und die 2 Hecktüren na ja, unpraktisch. Aber jedem das seine,
Durch diesen Chat habe ich mich mal mehr mit dem F54 beschäftigt und muss sagen der ist doch sehr gelungen, also der neue. Ich hatte immer nur den alten vor Augen, der war mir zu eckig/ Leichenwagen, aber der neue. Mh ja sehr nett, heute auch ein in der Stadt gesehen, sehr schick. Kann ich mir sogar jetzt vorstellen den mir mal zu holen.