Heißt für dich Cluman S kaufen Spaß haben und ab Juli noch mehr Spaß haben!! Würde ich wie gesagt sofort so machen, beim Fahrwerk würde ich noch schauen ob Sportfahrwerk oder das selbst regulierende, ich würde zwecks Straßenlage und Optik sofort zum Sportfahrwerk greifen. Los los bestellen
Beiträge von MiniPee
-
-
Wär das hier vielleicht was für dich?
Wäre halt ein JCW-Grill...
JCW und andere Teile für F55/56Danke,
Habe ihm gleich mal geschrieben, passt der auf meinen F55 Cooper? -
Das optionale JCW-Kit macht den Mini auch interessant. 19 PS für 1999 €. Ist er damit noch wie vom Werk, also garantiemäßig?
http://www.bundk.de/de/aktionsmodelle/mini-cooper-tuning-kit
j.ist das das Angebot mit Auspuffanlage(Klappe) und Leistungssteigerung von Mini?
Wenn ja und es das für denn Clubmann gibt, zuschlagen!!!!
Besser geht's nicht, alles auf Garantie und danach sehr sehr nettes Gerät.
Beim Fahrwerk würde ich dann aber das JCW- Pro nehmen, habe gehört das es die bessere Kurvenlage hat und tiefer ist als Ds....?. Finde den Preis auch Echt fair. -
Den Grill würde ich gerne nehmen
-
Das ist die Lösung von Mini direkt mit Navi.
-
Okay, nicht schön, bei bei ist eben auch das Navi "von Mini" drin/ dran. Alles super fest nichts fliegt bei Höchstgeschwindigkeit. Wie schon mal gesagt man hört kleine Vibrationen, alles im Rahmen und stabil aber diese Kombination. Keine Kabel die rumhängenden, alles Stromanschlüsse frei, da der Strom von "innen" bezogen wird. Und es steht Mini auf dem Navi drauf.
-
Die originale Mini-Halterung hinter dem Lenkrad ist auch nicht gerade billig, weil der Einbau angeblich nicht so einfach ist.
Da kommst ca. aufs selbe Geld.Außerdem finde ich, daß dann der Lenker irgendwie das Display verdeckt.
Und in der Nacht wird man trotz Nachtmodus trotzdem angestrahlt und man sieht weniger von der Straße.Ich habs bei mir wieder rechts vom Zentralinstrument, wobei ich den Grundhalter selber gemacht habe, und nur die Handyhalterung selbest von Brodit gekauft habe.
also ich habe die Click and Drive Variante, habe dazu auch das Navi von Mini. Finde es super, es wird für mich nichts verdeckt vom Lenkrad. In der Nacht blendet es auch nicht, das Navi ist super abzulesen und trotzdem dunkel genug das es nicht blendet. Finde die Lage von Navi optimal, man muss nicht extra die Augen von der Fahrbahn abwenden, so wie es bei den Lösung am Zentralinstrument. Ich kann diese Lösung nur empfehlen, es gibt auch von anderen Herstellern Lösung die die gleiche Position wie das Click and Drive haben.
-
Suchst Du Vorschalldämpfer und Nachschalldämpfer?
Der Vorschalldämpfer ist bei F55 und F56 gleich (Teilenr. 18308616382)
Beim Nachschalldämpfer unterscheiden sich F55 (Teilenr. 18308615433) und F56 (Teilenr. 18308615429).
für den F55 Cooper einen Nachschalldämpfer(unterm Kofferraum)
-
Wer hat ein Orginal Endschalldämfer für einen F55 Cooper?
-
Suche einen Kühlergrill von einem F55/56 Cooper S.
Biete alles mal anbieten.