Beiträge von MiniPee

Das alles geregelt und sauber abläuft ist schon klar, meinte auch nicht das es vertuscht werden soll.
    Aber ganz schnell wieder in normal Zustand gesetzt werden kann. Und der Verschleiß ist auch nicht mehr, wenn einer den Wagen im normal Zustand nur tritt ist es schlimmer. Die Leistungssteigerung würde ich wenn eh nur in einen sehr guten "Werkstatt" machen lassen und da wird auf alles geachtet, da steht im Vordergrund nicht nur mehr PS.

Ich habe in meinem Mini das Visual boost, aber leider ohne Navigation. Dafür habe habe ich mir das Click and Drive System einbauen lassen, natürlich kostenfrei.
    Habe ein fast neues Vorführmodell gekauft, war alles drin und habe mich sofort wohl drin gefühlt.
    Jetzt meine Frage, kann man jetzt trotzdem das Navi im Display installieren? Kenne es vom A1, da wird dann nur eine Software freigeschaltet.

Der Weiterverkauf ist für mich zur Zeit egal, ich will das Auto fahren und wenn es verkauft wird kann man immer noch die normale Software draufspielen.
    Wo hast du deine Leistungssteigerung machen lassen?

Hallo,
    Bin neu hier. Habt Ihr Erfahrung mit Krumm- Performance? Habe bisher nur gutes von den gehört und überlege da meinen F55 Cooper eine Leistungssteigerung zu unterziehen. Zur zeit habe sie nur eine Steigerung mit einer Steuerbox, habe da aber angerufen und da meinte der Chef zu mir das sie grade intensiv an einer richtigen Leistungssteigerung arbeiten. Schon seit ein paar Monaten und Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres diese vorstellen(dann ohne zusatzbox). Hat mir das alles sehr gut beschrieben was man da alles beachten muss, von Wasserkühlung bis Temperaturen in den verschiedenen Aggregaten.
    http://www.krumm-performance.d…rumm-performance-stage-1/

Hat sich für mich sehr gut angehört.
    Aber bitte um eure Erfahrungswerte.
    Gruß