Hast du es auch im Winter machen lassen?
Beiträge von MiniPee
-
-
Wie soll ich es sagen, kein glattes Bild, es sind einfach Erhebung noch drin, von den Heizdrähten.
Der Folierer meinte das es bis zu 2 Wochen dauern kann bis sich die Folie vollständig gelegt hat. Im Sommer wäre es nach max. 4 Tagen weg, aber da wir um die 0 grad haben dauert es länger. Sehr nervig, sieht an der einen Scheibe aus wie ein alter Polo, da wo die Folierung selber gemacht wurde.
Wenn nicht wird nachgebessert. -
Habe mir die Scheiben Tönen lassen an meinen F55, bin aber mit der arbeit nicht zufrieden. Einige kleine Bläschen und eine große. Bei der Heckscheibe wirkt es verzerrt, sollte ja eigentlich kein Problem sein wenn da die Heizdrähte sind oder?
Habe da heute sofort angerufen damit die nachbessern. -
Habe mir jetzt das Orginal JCW Gewindefahrwerk in meinen F55 einbauen lassen.
Was für Vibration meint ihr? Und woher sollen sie kommen bzw. wie bemerkt man sie? Am Lenkrad, nur als Geräusch? -
Okay, war mir eh schon fast klar das sie es sofort sehen. Aber stimmt wenn ich das eintragen lasse, also mit TÜV, was ich aufjedenfall mache, ist es offensichtlich, soweit habe ich nicht gedacht.
Hast du gute Erfahrung mit der Steigerung und was für ein Motor hast du? Wie alt war dein Auto? -
Okay, schon Wahnsinn. Was soll daran groß was ändern? Nur das optisch die Räder weiter raus kommen(was schon gut aussieht ).
-
Ich möchte gerne mein F55 Cooper bei Bhp mehr Power geben, die machen mir den besten Eindruck und mit TÜV. (Leider)Ist mein Mini erst 7 Monate alt und daher ist die Gewährleistung flöten, man kann auch bei Bhp eine Garantie mit kaufen, aber ob die alles abdeckt? Wie ist das aber wenn ich es mit TÜV mache, aber es meinem Autohaus nicht sage, ist es gleich einzusehen das an der ps Zahl was gemacht wurde oder ist dann bei den nur zusehen, das die Motorsoftware nicht stimmt und spielen dann wieder die normale drauf?
-
Interessant
Bei Distanzscheiben, wie verhält es sich da mit den Gewährleistung? -
Straffer als mit nur den Eibach Federn?
-
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ich habe einen F55 Cooper mit normalen Fahrwerk denke ich, habe die Green-Medium- Sport Einstellung. Da ich mein Mini aber optisch zu hoch finde, straffer kann er auch auf der Straße liegen.
Deswegen überlege ich mir das Jcw- Fahrwerk einzubauen, kostet 1.315€
Ich wollte zuerst mir nur Eibach Federn nehmen, Ca.300-400€, aber da ich gerne meine Garantie/Gewährleistung behalten möchte, hat mir mein Händler nur diese Option gegeben. Das Geld zahle ich gerne, das stört mich nicht. Aber wie sind die Erfahrung mit den Jcw Fahrwerk.
Meine Bereifung:Sommer: Track Spoke 562 Black 17Zoll, Runflat
Winter: Victory Spoke Black 16Zoll