Ist es ein normales JCW-Fahrwerk oder ein JCW-Pro-Fahrwerk?
das pro
Ist es ein normales JCW-Fahrwerk oder ein JCW-Pro-Fahrwerk?
das pro
Der Preis liegt jetzt bei 700€ und Einwenig Vb
Genau, perfekt, so hatte ich mir das gedacht.
Finde die Streifen an der Seite am Heck sehr gut, vorne aber mehr die andere Version.
Logisch, werde morgen früh- Mittag erstmal Sport machen und dann bin ich im Laufe des Tages sehr gespannt sein. Danke.
Mist, schon wieder nur Bilder von google geholt, vergesse ich immer wieder, Gewohnheit.
Kannst du mir vielleicht, will es aber nicht übertreiben, wenn du Zeit hast. Die beiden Varianten mit den beiden Streifen am Rand von der Motorhaube und dann noch die Streifen auf der Seiten von der Motorhaube und am Heck auf mein Mini zeigen? Mit dem schwarzen Grill vorne, Lichter Chrom, hinten mit schwarzen Griff.
Oder solche Streifen? Die auf der Seite, dann auf der Motorhaube und auf dem Heck.
Immer gut sind die beiden außen auf der Motorhaube.
.... noch mal zu meinem Plan, durch Folierung die Front optisch zu verkürzen. "Normale" Viper Stripes haben ja keinen poistiven Effekt. Wie wäre es mit einer optischen Unterbrechnung in Form einer Renn Nummer? Auf dem beigefügten Foto wirkt es schon - ich bin ir aber unsicher, ob auch bei der Minifront?
hat auch was, finde aber das es an einem Cooper wie meiner fast übertrieben aussieht. Beim S oder JCW aufjedenfall sehr geil!!
Ich hatte aber auch schon so was mit einer Nummer im Kopf, aber dann wieder zerschlagen. Außer vielleicht matt transparent.?
Du meinst auch die beiden dünneren mehr am "Rand" von der Motorhaube oder?
Und hinten ganz schwarz, heißt auch die Chrom- Umrandung der Rückleuchten, aber vorne die Scheinwerfer mit Chrom lassen? Passt das, so gemischt?
Genau, das ist vorne die bessere Variante. Hinten bin ich mir nicht sicher, aber da das Licht vorne Chrom bleibt muss es hinten auch. Glaube aber das vorne 2 streifen auf der Motorhaube gut aus sehen würde mit dem schwarzen Grill. Oder?
Super, Danke. Bei der Front wenn alles schwarz ist, sehen die Scheinwerfer aus wie Augen von den Panzerknackern. Verbunden mit mit schwarzen Streifen auf der Motorhaube wirkt das vielleicht anders.?