Die Anlagen vom normalen Cooper und dem S haben einen geringeren Durchmesser als beim JCW.
okay, muss man dann mit einem Reduzierstück arbeiten? Also im Coopee, wenn man den JCW Auspuff einbaut?
Die Anlagen vom normalen Cooper und dem S haben einen geringeren Durchmesser als beim JCW.
okay, muss man dann mit einem Reduzierstück arbeiten? Also im Coopee, wenn man den JCW Auspuff einbaut?
Genau, da muss dann auch ein Stück verlängert werden. Ein reduzierstück oder so etwas.
Also brauche ich meinen vorschalldämpfer und nicht den vom JCW?
Genau, das dachte ich mir auch. Aber ist ja normalerweise alles TÜV konform, da es Original Teile sind oder? Klar die 15cm rohr sind extra.
Ah - Sorry, ich hab mich da wohl verguckt Ich "dachte" da wär ein JCW-ESD in einen Cooper eingebaut worden .
ach so, Danke aber trotzdem. Wegen der der kürze vom F56 Teil auf F55 kannst du nichts sagen?
Danke für den Link, die Alternativen kenne ich. Aber würde gerne meine Frage beantwortet haben, nicht falsch verstehen.
Bekomme die S oder JCW Anlagen günstig und will auch nicht all zu laut werden. Daher interessieren mich diese Anlagen mehr, als die sehr guten Remus oder Maxi Tuner Sachen.
Ich habe einen F55 Cooper, bin dabei mir die Stoßstangen von S zu holen. Und jetzt will ich einen S oder JCW Auspuff drunter tuen, für beide habe ich welche in Ausschau, aber sie sind vom F56 jeweils.
Ist das überhaupt möglich?
Dürfte ja an Länge fehlen, einfach was zwischen tuen?
Danke, von Björn hole ich mir das Heck schon ab, hat aber leider nur das.
Wie lange willst du denn die JCW Ankage reservieren? Ich würde sie sofort nehmen und abholen. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Thomas
Wirkt irgendwie deplatziert. Habe auch überlegt es mir zu zulegen. Aber leider passt es nicht ins Bild.