kann ich nicht bestätigen - ich fahre in keine wand irgendwann fehlt nur die leistung für mehr und die tacho nadel geht deutlich an der 260 vorbei - bei meinem 335ger war es wirklich so das der tacho bei exakt 260 (strich 250 gps) stehen geblieben ist und man es gemerkt hat das dort plötzlich reguliert wird ... und an meinem clubby ist software mössig nix gemacht ...
Beiträge von Kinglui08
-
-
Die Position „Auto“ ist ab März 2016 entfallen.
Das ist so nicht ganz richtig die Auto Stellung gibt es bei Fahrzeugen mit "Abbiegelicht" immer noch - wenn ich Schalterstellung 0 drin habe regelt er das Licht über den Sensor selbstständig allerdings ist das Abbiegelicht dann deaktiviert dies ist nur aktiv in der Autostellung
-
Bin schon gespannt wie die Remus sich anhört. In Verbindung mit der Downpipe muss das der Burner sein! Viele Freunde hast dann nicht mehr in der Nachbarschaft
Hab ich jetzt schon nicht wenn ich ihn anreisse dann zittert das wellblech dach von meinem carport
-
Haste Dich ins Tal gestürzt ? und so BMW Höchstgeschwindigkeit ausgehebelt, da scheint ja noch mehr gemacht zu sein, oder dein GPS ist erste Generation
Gott sei dank habe ich ihn nicht mal foliert, da kann man schnell als Tuning Fahrzeug eingestuft werden.
die Vmax war auf recht ebener Strecke aber mit reichlich anlauf (A1 zwischen Bremen und Hamburg)
-
die bleibt drin
-
@Kinglui08 hast du die Anlage jetzt auch bestellt?
ja warte schon gespannt seit einer woche
-
-
Ah ok. Wie verbindet die sich mit dem Auto? Ist ja nicht gerade billig die App. Was kann die noch beim Mini?
Kannst mit "codieren" , fehlerauslesen echtzeit werte und so was alles also für mich hat es sich gelohnt
-
Was wie wo mit der App steuern? wie geht das??
damit ist es möglich die Klappe im Serienbetrieb anzusteuern, allerdings geht nur voll auf oder komplett geschlossen ... bei der Jcw Anlage für den Clubbi bringt die Klappe soundtechnisch so gut wie nichts das denke ich wird bei der Remus nur ein kleiner Zusatz sein
Bin mal hinter meinem Auto hergefahren und die Klappe geht halt permanent auf und zu
-
Was meinst Du mit E-Sitze (elektric)
Ja elektrisch verstellbarer Sitz mit Memory (blabliblub) da ich 2 Mängel am Sitz habe (quietschen und das Leder) wurde mir gesagt das weder die Teile für den Sitz sowie der Bezug des Sitzes lieferbar wäre
Für mein Auto seit der ersten Beanstandung sind nun 6,5 Monate rum und vor 3 Woche wurde prophezeit - Lieferzeit 6 Monate + und bei Lebemann ist die Lieferzeit aktuell unbekannt ...