habe noch ein 6plus und dieses passt von den abmessungen nicht rein
Beiträge von Kinglui08
-
-
Zitat
Kleiner Rückschlag beim Carly und LED codieren:
Hinten soweit alles OK, komplett LED bestückt, alle Spannungsüberwachungen für hinten ausprogrammiert, Null Fehler und alles schön hell wie original.
Vorhin kamen meine LED für die Seitenblinker, schnelle Nummer, Birnen raus, LED rein, sehr schön hell, aber :
Blinker 2x normal dann schnelles Tackern, nur durch Austausch der 5 Watt Birnchen .
Nochmal in Carly gesehen:
Irgendwie war die Spannungsüberwachung der vorderen Blinker noch aktiv , ich dachte die hätte ich letztens auch deaktiviert. Jedenfalls jetzt deaktiviert und trotzdem Binker-Fehler-Tackern Ok, Birnen Rücktausch .
Hmmm. Hatte wenig Zeit, werde irgendwann noch mal nach sehen ob ich noch irgendwo einen Haken setzen muss. "Seitenblinker" konnte ich aber nirgends lesenGgf. hat Carly die "vergessen" ?
Das liegt nicht an Carly, die LEDS haben einfach einen falschen Wiederstand verbaut.
-
Zu Verkaufen:
Original Downpipe vom F54 Jcw Clubby aus 2017
Preisvorschläge erwünscht
Wurde bei 13tkm ausgebaut
-
Dann muss sich das geändert haben. Bei uns ohne noch.
Also so sah es bei meiner Bestellung letztes Jahr im November aus da war der Assi beim PDC mit dabei, allerdings weiß ich nicht genau ob man dafür noch das Gratishäckchen setzen mussteIch benutz ihn zwar nur selten, weil mir von diesen vollpfosten die meinen vorwärts übern Bordstein einparken zu müssen schon 2 mal der Parkplatz geklaut wurde, aber ansich funktioniert der schon ganz gut
Edit: eben noch mal geschaut beim Clubbi s kostet PDC (mit Parkassi) 800€ bei Jcw 410€ xD das macht mal richtig sinn - wieder ein Vernunftspunkt für Jcw
-
nenn ihn Carl
[Blockierte Grafik: http://www.uloc.de/screenshots/g/gabf17_22_lenny_carl.jpg] -
Du kannst beliebig viele Fahrzeug Schlüssel haben, der Punkt ist nur diese müssen alle Zusammen eingelesen werden - wenn der freundliche z.B. nur den neuen Einlesen sollte ist dein jetztiger Schlüssel macht los
Und die Kosten hängen natürlich von Schlüssel Ausstattung und co ab Keyless go ja oder nein...
Bei Leasing Fahrzeugen kannst du es sogar haben das die Bank bei Schlüssel verlusst darauf besteht alle "manuellen" Schlösser zu Tauschen dann wird es richtig teuer und man wünscht sich die ~300€ für nen neuen Schlüssel wären es gewesen ...
-
Dann suche ich die günstige Variante ...
die gibt es nicht ...
-
Immer diese unerträgliche wartezeit bin gespannt ob ich meine noch vor Weihnachten unter habe...
-
Ja da überlege ich auch. Hat das einen Einfluss auf den "Lichtschalter" sprich ist dann erst die "AUTO" - Funktion wählbar und sonst nicht?
Vermutlich ja, denn das Abbiegelicht funktioniert nur in der Automatikstellung.
Die Auto Stellung gibt es nur noch mit Abbiegelicht
Deine Konfi sieht gut aus, aber ich empfehle dir die Rückfahrkamera und DAB+ mit reinzunehmen.
Die sicht nach hinten ist schon etwas eingeschränkt ohne Kamera und Digitalradio funktioniert echt super
-