sehr cool aber order dir schon mal ne remus !! DU WIRST ES NICHT BEREUEN
Beiträge von Kinglui08
-
-
Also für das richtige Angebot gebe ich meinen Workshops ab
-
Kurvenheizer, Rennfahrer und Ankerwerfer trifft alles auf mich zu beim Clubbi Jcw halten die Beläge vorne 20-22tkm(Scheiben 40tkm) und hinten 50tkm (scheiben 50TKM)
also die JCW Bremse ist etwas kostengefrässiger als die Serie, dies liegt zum teil am Fahrstil andererseits fahre ich teilweise 300-400 km ohne nur die Bremse anzugucken.
Und zu Tempomat thematik die ACC ist permanent wie blöde am bremsen - hier is nix mit gaswegnehmen
-
Wegen ? Hitzeprobleme oder schelcht erreichbar ?
Ich kenne es jetzt nur vom G31 und da ist es relativ schwer zu erreichen das Fach zum Laden.Handy wird zu warm und schaltet dann irgendwann ab
-
Naja zufrieden würde ich nicht behauptet es funktioniert mehr schlecht als recht aber um mal kurz seinen Akku um 25-30% pushen reicht es aus...
-
-
Hi, ich habe das neue John cooper works Cabriolet ( Schalter ) 2500 km auf der Uhr mit
- Downpippe- oz Leggera HLT 18 "
- KW street c.
und heute , ohne Übertreibung , leicht Berg ab , rennt der Koffer laut Tacho 267 km/h !!!!!!!!!!!!!!!! Das glaubt mir doch kein Arsch.
Lg
mein clubbi macht mit Sommerreifen (18") auch 264 lt. Tacho und Purans aussage kann ich nicht verstehen
-
Habe diesen JCW in einem dänischem Baumarkt gefunden - voll funktionstüchtig incl Sound und fahrspass für Menschlein bis ca 1,40m
-
Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinen Clubbi abzugeben - habe bei Bestellung quasi alle häckchen mit genommen die gingen (außer die ahk). Der Wagen wurde mit leicht modifiziert mit einer Remus Klappen Abgasanlage (meines Wissens die erste weltweit) einer Hjs Downpipe und sehr hübschen OZ Ultralegera x2 (18“) in Sommer (Mattschwarz) und Winterbereifung (Anthrazit). Die Scheinwerferringe und die Kühlergrillumrandung wurden Schwarzmatt gedippt (kann entfernt werden)
Dazu gibt es die original Gummi und Velour Fußmatten (Gummimatten ab dem ersten Tag benutzt - Velour unbenutzt), BMW/Mini Scheckheft gepflegt (erster Ölwechsel bei 10tkm eigenwillig bei Mini machen lassen) und natürlich hat der Clubbi noch 21 Monate Werks/Neuwagen Garantie (Ez.: Ende 02.17)
Die genaue Konfiguration findet ihr in meinem Thema (Signatur) - Kilometerstand ca. 45.500km /1Jahr 3 Monate Jung.
Preisvorstellung 35.500€ (LP: 53T€) das Zubehör im Wert von ca. 5.500-6000€ ist incl. Sowie die Serien Downpipe.
Aktuelle Bilder folgen
-
Habe seit heute meinen Remus am F54 JCW - jeden Cent wert!
Das gesamte Auto klingt viel bassiger, lauter und knallt doppelt so viel *_*
Gefühlt 200PS mehr - kann ich nur weiter empfehlen.(Habe es beim MINI-Händler vor Ort machen lassen, sie sagten noch nie war ein Einbau so simpel)
Fahr die mal paar Kilometer ein das wird noch besser