157 Euro Rate wtf.?!?
Beiträge von Kinglui08
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Hey Leute, bin neu hier im Forum und seit ein paar Wochen F56 Besitzer.
Bin auch grad dabei meinen Mini zu schwärzen. Habe auch bereits die Scheinwerferringe foliiert, doch leider löst sich die Folie auf der Hinterseite der Ringe.
Habe die Ringe ganz normal foliiert und die "übschüsse" um die Kante gestülpt auf die Rückseite angebracht.Macht ihr das auch so? oder cuttet ihr die Folie direkt nach der Kante der Ringe ab?
Danke bereits im vorraus
Hatte es auch mit Folie probiert aber das hat auch nicht richtig gehalten deshalb hab ich die Dinger gedippt und das ist nu 2 Jahre her und sieht noch gut aus
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Bis auf die Rückleuchten scheint sich da nicht allzuviel zu ändern. Na, mal schauen...
Scheinwerfer vorne bekommen auch nen update sieht aus wie beim f56 Facelift
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Der f56 JCW bekommt keine 306 PS.... Nur der GP.
Nur F54 und F60 als JCW bekommen 306ps,weil die ja auch einiges mehr auf der Hüfte haben.also bei meinem f54 ist wohl eine geringe Streuung nach oben und durch dp und aga komme ich ohne Software auf 246 PS laut Prüfstand - und das ist definitiv zu wenig für den dicken Bus - 300ps wäre schon wünschenswert da mit der richtig gut zieht bräuchte es aber 350ps - was wünschenswert wäre, wäre ein hecklastiger allrad - mit dem aktuellen lässt sich zwar auch gut quer fahren aber das Verhalten vom fronttriebler im Winter gefällt mir wirklich nicht
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So, ich habe heute nun - leider - mein SC wieder höher einstellen lassen. Die geniale Optik ist nun futsch - aber leider waren die Vibrationen zu nervig. Auch der Termin zum Nachregulieren hatte nichts gebracht, offenbar überträgt das kw bei größerer Tieferlegung einfach irgendeine Schwingung im Antrieb zu deutlichg. Hat genervt. Nun steht er zwar wieder fast so hoch wie vor dem FW-einbau, aber Vibrationen sind fast komplett weg und Strassenlage ist zum Glück unverändert mega...
kannst vielleicht mal 1-2 Bilder als Anschauungsmaterial schicken ?
Und neue Fw setzten sich ja noch mal paar mm
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Das liegt einfach daran das dass Schaltgetriebe kurz übersetzt ist bis ca max 260 kmh und die automatik theoretisch bis 300kmh
Bei abregeldrehzahl (6000u/min)6gang lag irgend wo bei 268kmh
8gang liegt hier von der übersetztzung bei 338kmh
Die sind keine vmax werte sonder bei 6000/umin errechnete Angabe die im letzten Gang erreicht werden würden.Der Handschalter ist kürzer übersetzt weshalb er etwas besser hoch zieht
Mein f54jcw erreicht mit dem Automaten eine vmax von 250-258km/h auf grader Strecke laut Tacho mit 225/40r18 sommerreifen dies ist aber deutlich abhängig von Faktoren wie Wetter,Wind und Straßen Verhältnissen - leicht bergab und guten Bedienungen waren auch schon mal 262-265 auf dem digitacho aber die Geschwindigkeit ist nicht haltbar.
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Ich bin euch auf den Fersen 1 1/2 on Tour mit dem Bus
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Also ich fahre die Kombination seit nun 35Tkm und wurde nicht einmal angehalten, trotz teils provokanter Lautstärke -
Nur Langstrecke(500km+) wird über 130km/h zur Qual -
Gibt es irgendwelche Tipps beim Entfernen des alten Rahmens????
Soweit ich das sehe geht es hier um den Frontgrill. Ich brauche die Zierleiste um den Grill. Aber trotzdem danke.
Entweder Frontschürze abnehmen, worauf ich aber keine Lust hatte oder mit viel Fingerspitzen Gefühl und am besten in einer warmen Halle ggfs. Heißluft Föhn die Klipse lösen es ist machbar ambesten wenn ne helfende Hand dabei ist und ganz wichtig das Bier nicht vergessen
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Hab ich vor Kauf ernsthaft drüber nachgedacht.... aber...Besteht dann nicht die Gefahr, daß ich bei den vielen nächtlichen Heimfahrten sämtliche Nachbarn wecke?
Ich finde tatsächlich, der JCW klingt bereits ab Werk sehr sehr ordentlich...
Wenn du nachts im Sportmodus bei 3-4T touren einparkst auf jeden fall wenn man seinen Fuß unter Kontrolle hat und nachts halt im mid Mode rollt gehts durch - habe sehr Nachbarn die teilweise vom Zeitungsfahrer wachwerden und selbst die haben sich im letzten Jahr nicht beschwert - Ich fahre nachts allerdings auch nicht rückwärts ins carport