Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits und was gibts zum Einstand ?
Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben !!
Beiträge von Ufuque
-
-
Die beste Leistung kriegt man aber leider nicht immer zum besten Preis. Ich persönlich finde, dass MINI für den F56, im großen und ganzen einen sehr fairen Preis verlangt aber das gehört hier nicht rein
-
@Marc211 wie ich im anderen Thread lesen kann würdest du gerne auch deine Leasingrate senken. In deinem Fall würde ich dir "Schaltgetriebe" empfehlen. 1. Sparst du dir 1.850,-€ und 2. Kannst du unproblematisch (wenn du unbedingt möchtest) Standgas geben, wann und wo immer du auch willst und musst in deinem eigenen Interesse nicht rumexperimentieren. Das ist natürlich meine persönliche Meinung.
Gruß
-
Hmm.. Ok, bis nächstes Jahr kann und möchte ich nicht mehr warten aber zumindest habe ich noch bis Oktober zeit, mich für ein weiteren felgensatz zu entscheiden
-
Kann mir einer von euch vllt. sagen, ob noch weitere MINI/JCW Felgen rauskommen und sich somit das Warten rentieren würde ? Ich würde mir nämlich gerne 17" JCW Felgen kaufen und meine Sommerreifen von den Cosmos Spoke auf die JCW Felgen montieren. Für meine 17"Cosmos Spoke Felgen würde ich Winterreifen kaufen. Die Auswahl ist ja momentan leider echt begrenzt.
-
Vielen Dank für die gute Zusammenfassung
-
Also wie ihr alle schon wisst, habe ich meinen Cooper S in dieser Farbe bestellt. Durch viele Kommentare habe ich mir gedacht "Mensch Ufuk, hast du dich vllt. falsch entschieden, wird dir dieses etwas bleichere Rot überhaupt noch gefallen ?". Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Klar ist diese Farbe alles andere als satt oder wie das typische Ferrari Rot aber ich kaufe ja auch kein Ferrari. Es heißt doch immer bei dieser Marke "NOT NORMAL", für mich ist es wichtig aus der Menge herauszustechen und zu zeigen was mir gefällt. Mag sein dass es dem ein oder anderen nicht gefällt, es ist halt der persönliche Geschmack. Also ich kann nur sagen, dass ich mich auf mein MINI Cooper S, der so aussehen wird, als ob er "zu lange unter der Sonne stand" riesig freue.
-
dann wäre zumindest das mit den Rückleuchten geklärt :-). Aber wie Oli schon sagte, bei diesem Thema geht es ja um die Blinkerbirnen. Da kann ich aber leider nichts dazu sagen, da ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe
-
Ich konnte bei meiner Konfi die Rückleuchten garnicht auswählen :-S Mein Chili Paket hat er rausgehauen, wenn ich nicht zuerst die LED Nebelscheinwerfer ausgewählt habe und durch diese Auswahl wurden auch die LED Scheinwerfer hinzugefügt, die ich dann gegen die LED Scheinw. Mit Abbiegelicht ausgetauscht habe. Ich glaube auch mal im Katalog gelesen zu haben, dass die LED Rückleuchten nach Auswahl der LED Scheinwerfer mit dabei sind
-
Ist es nicht so, dass man automatisch LED Rückleuchten bekommt, wenn man die LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht auswählt ?