Von einer ziemlich sicheren Quelle weiß ich, dass die Marge deutlich höher wie 15% ist.
Hier ist eine Marge >20% meiner Meinung nach realistisch, wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um ein Vertragshändler handelt.
Allein bei den Gebrauchtwagen, die der Händler bei Inzahlungnahme erhält, wird eine Marge von etwa 20% angestrebt.
z.B wird ein Gebrauchtwagen, der für 10.000 € dem Kunden abgekauft wurde für mind. 12.000-13.000€ reingestellt, wenn zudem das Auto Instand gesetzt bzw. repariert werden musste, dann natürlich auch höher.
Beiträge von Ufuque
-
-
Heute kam die Bestätigung per e-mail. Bekomme meinen Cooper S nun mit Sport-Automatic Getriebe
Die Konfigurationsbilder vom Innenraum werde ich aktualisieren. -
auf die Abwechslung lege ich auch viel Wert deshalb kaufe ich mir einen Felgensatz für den winter aber keine 17", sondern 16" in Schwarz, passend zum Dach und den Spiegelkappen halt
-
@Beanseidhe Dieses Pfeifen/Zischen sollte man eigentlich auch eher als angenehm empfinden. Wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, würde ein Gang zum Freundlichen nicht schaden in diesem Fall kann ja dann ein Defekt sehr schnell ausgeschlossen werden
-
Ich habe meine Bestellung abgeändert und nehme das Sport-Automatic Getriebe statt dem Schaltgetriebe. Eine Bestätigung müsste ich am Montag bekommen. Laut e-mail von dieser Woche kann ich bis zum 28.05.2014 meine Bestellung umändern
-
Ich habe heute eine e-mail rausgeschickt, mit der Bitte um Änderung meiner Bestellung. Ich habe mich nun doch für das Sport-Automatic Getriebe entschieden. Die Bestätigung müsste ich am Montag bekommen ich kann laut Info bis 28.05.2014 meine Bestellung abändern und dies will ich auch ausnutzen bevor es zu spät ist und ich mich ärgere
-
Vielen Dank für die Info @choenig !!
Echt schade aber die 350 € zusätzlich für PDC vorne und somit Parkassistent sinds mir nicht wert.
Dann habe ich halt ein Hebel weniger in der Mittelkonsole, ist ja nun kein Weltuntergang .
Gut, dass ich HUD bzw. Rückfahrkamera nicht mit der Absicht bestellt habe, damit die Symmetrie in der Mittelkonsole gewährleistet ist ,
sonst hätte ich jetzt den Parkassistenten dazu bestellen müssen. -
Früher im Sinne von Später? *verwundertbin*
Ich war jetzt auch verwundert
Produktionswoche wurde leider von KW25 auf KW27 verschoben. --> Liefertermin KW29 -
Ich habe heute eine e-Mail bekommen, dass die Auslieferung im Juli (statt Ende Juni) erfolgt. Bitte aktualisieren.
-
Laut Bedienungsanleitung ist ein Hebel vorhanden, bei Bestellung der Rückfahrkamera (auch ohne Parkassi). Siehe Bilder. Ich bin verwirrt :-/