Ich finde es super, dass es "2-Zonen" gibt. Ob es wirklich einen Temperaturunterschied zwischen Fahrer- und Beifahrerseite geben wird, bezweifle ich zwar.
Aber für mich ist es super, da man durch getrennte Regelung das Gebläse einstellen kann und eben da empfindet nun mal jeder anders.
Ich bin von meinem A3 die 2-Zonen Klimaautomatik gewohnt und es hat mich bis heute nicht gestört, dass man die Temperatur an 2 Rädern einstellen muss.
Beiträge von Ufuque
-
-
Du benutzt den Plastik - Kennzeichenhalter als Unterlage
Ach der Kennzeichenhalter war gemeint
Danke für die Antwort, werde ich machen -
@Jay was meinst du genau mit Unterlage ? den MINI ?
Die Auslieferung erfolgt erst in ca. 3 Wochen, d.h. ich habe momentan keine Unterlage, sonst hätte ich nicht nach den Abständen gefragt -
Kann mir jemand sagen, mit welchem Abstand ich meine Kennzeichen (vorne und hinten) anbohren muss, um sie am cooperS anzubringen.
Gruß
-
Es kann durchaus stimmen, dass MINI die Preise erhöht hat. z.B. das John Cooper Works Lenkrad (im Zusammenhang mit Chili-Paket) wird ab Juli 100 € Aufpreis kosten (statt 40 €).
-
meines Wissens bewegt sich bei dem F56 nicht der Scheinwerfer, sondern ein Spiegel, der im Scheinwerfer (mit Abbiegelicht) eingebaut ist. Die Nebelscheinwerfer sollten ja eigentlich nicht beim Kurven fahren, sondern beim Abbiegen angehen.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem neuen Mini !!
-
Das glaube ich dir gerne Oli @Chucky101 Ursprünglich war es ja auch bei mir mit Schaltgetriebe geplant und hätte mir nichts ausgemacht wenn eine Änderung nicht mehr möglich gewesen wäre.
Ich bin ja auch kurz nach Vorstellung des neuen Mini, einen Cooper S mit Schaltgetriebe gefahren und der hat richtig Spaß gemacht, da hatte ich keine Gedanken über ein Sport-Automatic Getriebe verloren.
Erst durch das Forum und meinem Freundeskreis bin ich darauf aufmerksam gemacht worden und habe mich umentschlossenAber ich bin hier grad OT, sorry dafür Ich habe halt "Mini F56´s im Bauch"
-
Prospekt in Bettnähe und Ipad, und dann nachts schweißgebadet aufstehen und doch noch Sportautomatic bestellen zu wollen, muss morgen meinen VK erreichen und nochmal fragen ob das noch geht - und dann Morgens oder doch vielleicht nicht.
Beim MINI gibt es soviel Kombinationsmöglichkeiten, da kann es schon schwierig werden im ersten Anflug eine Punktlandung zu vollbringen. Und falls man sich hinter total ärgern sollte das man irgendetwas verpasst hat zu bestellen - Take it Easy. Beim nächsten MINI-Bestellung macht man alles besser- oder vielleicht doch nicht.
so ist es mir mit dem Sport-Automatic Getriebe echt ergangen, konnte kaum den Montag abwarten um die Bestätigung meiner Änderung zu erhalten
Ich habe nur noch die Horrorvorstellung, dass ich bei der Auslieferung meinen Cooper S mit Schaltgetriebe bekomme, trotz Änderungsbestätigung. Aber wird schon gut gehen
-
Naja bei mir werden es ja 11 Wochen, wenn alles nach Plan läuft (statt vorher angekündigten 9 Wochen).
Die ersten 5 Wochen kamen mir vor wie 5 Jahre wie soll ich die restlichen 6 Wochen nur überstehen